Suchen Menü

Was zieht man "frostbeulen" denn an??WICHTIG

Ich verzweifle noch.. Sarah-Michelle läuft fast immer nur im T-Shirt in der Wohnung herum um Tim-Luca friert, also immer alles Langärmlig!!
Gestern waren wir ca. 1,5Std spazieren. Sarah hatte einen dünnen Pulli und eine Jacke mit innen Fleece an und hat geschwitzt...
Tim-Luca dagegen. Strupfhose, lange warme Socken, Lederstiefelchen, Body, dicker Pulli und eine Winterjacke, Mütze... und trotzdem war er kalt!!! Er ist ca. 1Stunde gelaufen und mit rumgerannt und ca. 30min im Wagen gewesen im Fußsack...
Heute haben wir Laternenumzug im Kiga und ich weiß echt nicht was ich ihm anziehen soll. Schneeanzug und Wärmflasche?
Was würdet ihr so einer Frostbeule denn anziehen??
Gruß jessi
p.s. mit Handschuhe kann er den Laternenstab nicht halten!!
Bisherige Antworten

Re: Was zieht man "frostbeulen" denn an??WICHTIG

Hi!
Zuerst mal: war ER kalt oder war IHM kalt? Ich würde vorrangig danach gehen, wie er sich fühlt, wenn ihm wirklich kalt ist, dann eben in Schneeanzug. Ich zieh auch zur Zeit ne dicke Daunenjacke an, wenn mein Großer barfuß rumläuft ;-)
LG Franziska

Re: Was zieht man "frostbeulen" denn an??WICHTIG

Hallo!
Warum kann er denn die Laterne dann nicht halten? Er hat doch noch den Daumen? Ich wuerd ihn warm anziehen auch im Schneeanzug. Es gibt nun mal Frostbeulen so wie mich und Leuten denen immer zu warm ist wie meinem Bruder.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen