Was zieht man "frostbeulen" denn an??WICHTIG
Gestern waren wir ca. 1,5Std spazieren. Sarah hatte einen dünnen Pulli und eine Jacke mit innen Fleece an und hat geschwitzt...
Tim-Luca dagegen. Strupfhose, lange warme Socken, Lederstiefelchen, Body, dicker Pulli und eine Winterjacke, Mütze... und trotzdem war er kalt!!! Er ist ca. 1Stunde gelaufen und mit rumgerannt und ca. 30min im Wagen gewesen im Fußsack...
Heute haben wir Laternenumzug im Kiga und ich weiß echt nicht was ich ihm anziehen soll. Schneeanzug und Wärmflasche?
Was würdet ihr so einer Frostbeule denn anziehen??
Gruß jessi
p.s. mit Handschuhe kann er den Laternenstab nicht halten!!
Re: Was zieht man "frostbeulen" denn an??WICHTIG
Zuerst mal: war ER kalt oder war IHM kalt? Ich würde vorrangig danach gehen, wie er sich fühlt, wenn ihm wirklich kalt ist, dann eben in Schneeanzug. Ich zieh auch zur Zeit ne dicke Daunenjacke an, wenn mein Großer barfuß rumläuft ;-)
LG Franziska
Re: Was zieht man "frostbeulen" denn an??WICHTIG
Warum kann er denn die Laterne dann nicht halten? Er hat doch noch den Daumen? Ich wuerd ihn warm anziehen auch im Schneeanzug. Es gibt nun mal Frostbeulen so wie mich und Leuten denen immer zu warm ist wie meinem Bruder.
LG Leena
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen