Was zieht Ihr Euren Kids nachts an???
ich bin grad etwas ratlos, was die "Nachtbekleidung angeht... eigentlich wär so mein Gedanke: Body, Schlafanzug, Schlafsack-- prima Nachtkleidung! Aber Matti mag seinen Schlafsack seit kurzem nicht mehr anhaben, er dreht und wendet sich, und vertüddelt sich dann logischerweise immer im Sack, wacht davon auch und ist "sehr ungehalten":o).
Ihn aber nur mit Decke hinzulegen, find ich zu kalt, denn er strampelt und dreht sich ja immer frei und liegt dann ganz ohne Zudeck...
Was also tun???
Heizung ist nachts in seinem Zimmer natürlich auch aus.
Könnt ihr mir vielleicht nen guten Tipp geben?!?!
Liebe grüße Kerstin
Re: Was zieht Ihr Euren Kids nachts an???
Das ist bei uns genauso. Faya mag auch keinen Schlafsack mehr. Ich ziehe ihr nachts meistens eine Strumpfhose an, damit ihre Füße wenigstens nicht kalt werden. Faya wühlt aber auch nicht soo doll rum im Bett. Durchschlafen tut sie ja auch nicht, sondern kommt meistens zwischen 2 und 4Uhr zu uns gelaufen und schläft dann bei uns weiter. Da decken mein Mann oder ich sie dann mit zu. Hm, ansonsten würde mir für euch nur noch langärmliger Body oder Pullover einfallen. Vielleicht einfach wärmer anziehen, auch wenn es für uns dann nicht so kuschelig scheint!?
LG Sonnenschein
glg Tina
Verdrehen tut er sich aber auch darin. Daher meckert er gegen morgen dann auch...
LG,
Susanne
hm - wie kalt ist es denn bei euch drinnen ??? Es hat ja nicht wirklich viel weniger Tempi. als im Sommer, oder ? Also bei uns kühle ich im Sommer auf 20 Grad ab, und das haben sie jetzt ohne nachts heizen auch. Bei uns ist da nicht viel um.
Sie schlafen im Schlafi langarm mit Füsschen dran und dann zugedeckt... 2x geh ich sowieso nachts rüber, weil einer meckert, da deck ich beide dann eben wieder neu zu.
glg Sun
Liam hat einen Body und einen Schlafanzug an. Er sollte eigentlich unter der Decke liegen. Ob er das tut weiß ich nicht, da ich nicht ständig nachgucke. Da schlaf ich lieber selbst. Außerdem kann er sich tagsüber beim Spielen im Bett auch wunderbar selbst zudecken, vielleicht schafft er das nachts ja auch??
Die Heizung ist an, da es eine Fußbodenheizung ist, die läßt sich nicht mal so einfach ausschalten. Er hat aber nur max. 20 Grad im Schlafzimmer. Meistens eher 18°.
GGLG TaTiMe
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen