Was wird es denn?
Empörte Grüße
Anni gerade 15. Woche *hahawaswirdesdenn*
Re: Was wird es denn?
lustigerweise ist es ja schon festgelegt und es muesste wenn schon heissen was ist es denn.
lg heidi 19 woche, von solchen fragen noch verschont
alles paletti? was ist denn nun mit den schwiegis? du warst plötzlich off :o(. gglg anni
bei mir war es umgekehrt, alle haben mich angestarrt und keiner hat sich getraut zu fragen,ob Babybauch oder einfach dick geworden. Erst als es ganz deutlich war, war die Erleichterung bei einigen zu spüren;-))
Die Frage an sich find ich nicht schlimm, ich bin da auch immer schrecklich neugierig gewesen, halte mich jetzt zurück, weil ich weiß, dass es viele nicht sagen wollen. Zuerst einmal wird es mit Sicherheit ein Baby;-))))))))
GLG, Anja schon 26. Woche...
du bist schon in der 26. woche *wow*.
ich dachte du hast gestern erst gepostet das du wieder ss bist ;o). alles gute weiterhin und wir bekommen mit sicherheit ein baby!!! gglg anni
na, rück schon raus - was ist es denn??????????????
Scherz beiseite, ich fand es auch immer nervig. Ich bin Journalistin und hab immer gesagt "Hoffentlich kein Mikrofon."
lg
Birgit
Ich muss mir auch nen coolen spruch einfallen lassen *zwinker*.
glg anni
LG,
Susanne
ich werd auch viel gefragt, allerdings von leuten aus der näheren umgebung... und die meisten hängen ein "oder wollt ihr's gar nicht wissen?" oder so dran. sie wissen noch vom ersten mal, dass wir uns überraschen liessen.
der bauch ist zwar da, aber da ich ja bis jetzt 5 kilo abgenommen habe, fällt der nicht so auf... das gleicht sich irgendwie in etwa aus!
mensch, auch schon 15. woche... wahnsinn!! ich komm morgen ja schon in die 19. - das glaub ich auch kaum! vorallem da sich das kleine mistviecherl ja immer noch nicht bemerkbar macht! so ein freches ding! *schimpf*
na jetzt wünsch ich euch erstmal einen schönen abend, liebe grüsse, corinne
da bin ich nochmal kurz.
du hast abgenommen? wie geht das denn? ich nehm immer nur zu ;o) und habe auch echt bärenhunger.
dein baby tritt dich bestimmt demnächst, das kann nicht mehr lange dauern *daumendrück*.
glg anni
aber leider hab ich nach dem abstillen nicht aufgepasst und hatte bald alles wieder drauf. ich hoffe, das läuft dieses mal besser!
aber den bärenhunger kenn ich. im moment ist nur eins noch grösser: die lust auf süsses ;o))
liebste grüsse, corinne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen