Suchen Menü

Was wird es denn?

Fragen mich frecherweise die Leute, teilweise sogar wildfremde. Dabei finde ich es schon sehr gewagt überhaupt danach zu fragen, ich könnte auch gut einen Fressbauch haben.
Empörte Grüße
Anni gerade 15. Woche *hahawaswirdesdenn*
Bisherige Antworten

Re: Was wird es denn?

hallo anni
lustigerweise ist es ja schon festgelegt und es muesste wenn schon heissen was ist es denn.
lg heidi 19 woche, von solchen fragen noch verschont

huhu heidi :oD
alles paletti? was ist denn nun mit den schwiegis? du warst plötzlich off :o(. gglg anni

Hi Anni,
bei mir war es umgekehrt, alle haben mich angestarrt und keiner hat sich getraut zu fragen,ob Babybauch oder einfach dick geworden. Erst als es ganz deutlich war, war die Erleichterung bei einigen zu spüren;-))
Die Frage an sich find ich nicht schlimm, ich bin da auch immer schrecklich neugierig gewesen, halte mich jetzt zurück, weil ich weiß, dass es viele nicht sagen wollen. Zuerst einmal wird es mit Sicherheit ein Baby;-))))))))
GLG, Anja schon 26. Woche...

hi anja,
du bist schon in der 26. woche *wow*.
ich dachte du hast gestern erst gepostet das du wieder ss bist ;o). alles gute weiterhin und wir bekommen mit sicherheit ein baby!!! gglg anni

Hallo Anni,
na, rück schon raus - was ist es denn??????????????
Scherz beiseite, ich fand es auch immer nervig. Ich bin Journalistin und hab immer gesagt "Hoffentlich kein Mikrofon."
lg
Birgit

Hihi der ist gut!
Ich muss mir auch nen coolen spruch einfallen lassen *zwinker*.
glg anni

Diese Fragen haben mich nie gestört, komischerweise, auch wenn ich es bei Dir echt noch etwas früh finde ;o).
LG,
Susanne

hi suse, das stört mich an sich auch nicht nur ist es eben echt früh. woher wissen die denn das ich einen ss bauch habe *g*? lg anni

echt? *staun* es gibt schon dreiste leute!
ich werd auch viel gefragt, allerdings von leuten aus der näheren umgebung... und die meisten hängen ein "oder wollt ihr's gar nicht wissen?" oder so dran. sie wissen noch vom ersten mal, dass wir uns überraschen liessen.
der bauch ist zwar da, aber da ich ja bis jetzt 5 kilo abgenommen habe, fällt der nicht so auf... das gleicht sich irgendwie in etwa aus!
mensch, auch schon 15. woche... wahnsinn!! ich komm morgen ja schon in die 19. - das glaub ich auch kaum! vorallem da sich das kleine mistviecherl ja immer noch nicht bemerkbar macht! so ein freches ding! *schimpf*
na jetzt wünsch ich euch erstmal einen schönen abend, liebe grüsse, corinne

huhu corinne,
da bin ich nochmal kurz.
du hast abgenommen? wie geht das denn? ich nehm immer nur zu ;o) und habe auch echt bärenhunger.
dein baby tritt dich bestimmt demnächst, das kann nicht mehr lange dauern *daumendrück*.
glg anni

yepyep, war schon bei sophie so. damals war ich kurz vor der entbindung 1 kg leichter als vor der ss!!
aber leider hab ich nach dem abstillen nicht aufgepasst und hatte bald alles wieder drauf. ich hoffe, das läuft dieses mal besser!
aber den bärenhunger kenn ich. im moment ist nur eins noch grösser: die lust auf süsses ;o))
liebste grüsse, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen