Was wenn es doch nicht die Zähne sind?*yammer*
Wie ich schon geahnt hatte, ist Livia jetzt während meiner Strohwittwen-Zeit (mein Schatz ist für 4Wochen im Militärdienst)am Zahnen :-( schon die 2te Horror Nacht hinter mir und ich muss zugeben als nach 3 Stunden, Singen, GEl, Globuli,Spray, Zäpfli, Tee, Tiefkühlfrischen Nuggi, Rumtragen, Kuscheln Livia immer noch wie am Spiess lauthals geweint hat hab ich um 2 Uhr in unserem SChlafzimmer den TV angestellt, sie hat sich aufgesetzt und mit geschlossenen Augen in die Glotze geguckt hat sich an mich gekuschelt und ist eingeschlafen hat vor sich hin geplaudert mir war teilweise nicht mehr so geheuer und ich studierte schon an irgendwelchen Horrorszenarien wie z.B Blinddarm oder so rum, denn Zäpfli(250mg) Zahngel etc. müssten ja reichen um den Schmerz zu nehmen...na ja die Nacht endete nach x-maligen 30minutigen Unterbrüchen um 7uhr.
Zweifle dann nachts halt schon immer wieder obs wirklich die Zähne sind sieht schon alles danach aus Pilger oben ist geschwollen, dunkelrot und eine Schaufel drückt ziemlich dolle durch. Was könnte es sonst noch sein?
Morgens eifert sie dann topfit durch die Wohnung?!Essen und Trinken tut sie auch ganz normal, kein Fieber...
Danke fürs zuhören werde mich hier im Büro ein bisschen mit Kaffee aufpuschen und mich munter halten.
LG und einen schönen Tag von einer seeehr müden
Nadja mit Livia 14m11t
müde Grüße zurück ;-)
Ich hab halt keine Ahnung, ob nochwas dahinter steckt: Halsschmerzen, Ohrenweh.....
Halte durch, ich kann mich noch nicht mal mit Kaffee aufpuschen, da ich ja nicht weiss, wann er wieder an der Brust trinkt.
glg Tina
Re: müde Grüße zurück ;-)
"Koffeinfreier Kaffe rüberschieb" auch wenn er wohl nicht so nützt ohne Koffein aber für das Gemüt immer gut :o)
Welche Zähne kommen bei Tobias? Dachte immer, dass Stock und Eckzähne so schlimm sein können aber dass die Schaufeln so eine Aktion brauchen ...
Liebe Grüsse und hoffentlich auch eine bessere Nachtè!!
Nadja
Re: müde Grüße zurück ;-)
danke für den Kaffee, ich kann mir ja einbilden, dass er wach macht :-)
bei Tobias kommt mindestens 1 Eckzahn und auf der anderen Seite kaut er ziemlich weit hinten rum, viellecht noch ein Backenzahn.
Bei den äußeren Schneidezähnen hat er auch immer 2-3 Tage Fieber gehabt.
glg TIna
Bei uns herrscht grad auch Schlafhorror! :(
Re: Bei uns herrscht grad auch Schlafhorror! :(
RedBull rüberschieb!
Ich weiss gar nicht, im Moment ist es doppelt so anstrengend weil ich alleine bin. War heute nach der ARbeit noch in der Apotheke und hab mir ein "effektiveres" Zahngel geholt wurde mir empfohlen mal kucken....
Oh Gott Schlaf kürzen meine Güte :( könntest Du sie evtl. mal für 1 Nacht den Grosseltern oder Verwandten oder vertrauten Freunden anvertrauen? Die haben Ur-viel GEduld und denen macht eine mehr wache als schlafende Nacht nicht soviel wie einer Mami die das Nacht für Nacht durchmacht und Du/Ihr hättet mal eine Nacht für ganz viel erholsamen Schlaf! Mir helfen so kleine Pausen sehr viel (jetzt beim Zahnen gib ich sie niemandem ganz klar aber als sie Nacht für Nacht um 2Uhr aufgewacht ist hab ich sie ab und zu meiner Ma gebracht) Meistens kams dann noch so, dass Livia bei meiner Ma durchgeschlafen hat *wiesoauchimmer*
Ist ja auch nicht gut wenn es Dir so an die Substanz geht und es Dich immer mehr nervt...
Mach Dir aus den Schlafumfragen nichts, jedes Kind ist anders und auch ich hab vor einigen Wochen nach 1Jahr ohne Durchschlafen gepostet, um allen wie auch Dir Mut zu machen weil ich schon gar nicht mehr daran glaubte mal wieder eine ganze Nacht schlafen zu können aber schwupp 3 Wochen später ists wieder so und ich sag Dir es ist sooo hart wenn man das Durchschlafen über mehrere Nächte geniessen durfte dann wieder plötzlich aufstehen muss ....*meinelauneimgeschäftwarganzschlimmheute*
Liebe Zauseline ich sende Dir eine grosse Portion Nerven und Geduld und probiers doch mal mit einer Nacht ohne Deiner Maus einfach damit Dein Körper wiedermal zur Erholung kommen kann, oder fahr mit einer Freundin für 2 Tage ins Wellness je nach dem wie gut Du in einem Hotel schlafen kannst....
Ich hoffe ganz dolle, dass Deine Maus sich nachts bald ganz entspannen kann und euch etwas mehr SChlaf gönnt!
LG Nadja die manchmal Durchschlafmamis seit Baby 2Wochen oder so nicht immer ernst nehmen kann :o)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen