Was wenn es doch nicht die Zähne sind?*yammer*
Wie ich schon geahnt hatte, ist Livia jetzt während meiner Strohwittwen-Zeit (mein Schatz ist für 4Wochen im Militärdienst)am Zahnen :-( schon die 2te Horror Nacht hinter mir und ich muss zugeben als nach 3 Stunden, Singen, GEl, Globuli,Spray, Zäpfli, Tee, Tiefkühlfrischen Nuggi, Rumtragen, Kuscheln Livia immer noch wie am Spiess lauthals geweint hat hab ich um 2 Uhr in unserem SChlafzimmer den TV angestellt, sie hat sich aufgesetzt und mit geschlossenen Augen in die Glotze geguckt hat sich an mich gekuschelt und ist eingeschlafen hat vor sich hin geplaudert mir war teilweise nicht mehr so geheuer und ich studierte schon an irgendwelchen Horrorszenarien wie z.B Blinddarm oder so rum, denn Zäpfli(250mg) Zahngel etc. müssten ja reichen um den Schmerz zu nehmen...na ja die Nacht endete nach x-maligen 30minutigen Unterbrüchen um 7uhr.
Zweifle dann nachts halt schon immer wieder obs wirklich die Zähne sind sieht schon alles danach aus Pilger oben ist geschwollen, dunkelrot und eine Schaufel drückt ziemlich dolle durch. Was könnte es sonst noch sein?
Morgens eifert sie dann topfit durch die Wohnung?!Essen und Trinken tut sie auch ganz normal, kein Fieber...
Danke fürs zuhören werde mich hier im Büro ein bisschen mit Kaffee aufpuschen und mich munter halten.
LG und einen schönen Tag von einer seeehr müden
Nadja mit Livia 14m11t
müde Grüße zurück ;-)
Ich hab halt keine Ahnung, ob nochwas dahinter steckt: Halsschmerzen, Ohrenweh.....
Halte durch, ich kann mich noch nicht mal mit Kaffee aufpuschen, da ich ja nicht weiss, wann er wieder an der Brust trinkt.
glg Tina
Re: müde Grüße zurück ;-)
"Koffeinfreier Kaffe rüberschieb" auch wenn er wohl nicht so nützt ohne Koffein aber für das Gemüt immer gut :o)
Welche Zähne kommen bei Tobias? Dachte immer, dass Stock und Eckzähne so schlimm sein können aber dass die Schaufeln so eine Aktion brauchen ...
Liebe Grüsse und hoffentlich auch eine bessere Nachtè!!
Nadja
Re: müde Grüße zurück ;-)
danke für den Kaffee, ich kann mir ja einbilden, dass er wach macht :-)
bei Tobias kommt mindestens 1 Eckzahn und auf der anderen Seite kaut er ziemlich weit hinten rum, viellecht noch ein Backenzahn.
Bei den äußeren Schneidezähnen hat er auch immer 2-3 Tage Fieber gehabt.
glg TIna
Bei uns herrscht grad auch Schlafhorror! :(
Re: Bei uns herrscht grad auch Schlafhorror! :(
RedBull rüberschieb!
Ich weiss gar nicht, im Moment ist es doppelt so anstrengend weil ich alleine bin. War heute nach der ARbeit noch in der Apotheke und hab mir ein "effektiveres" Zahngel geholt wurde mir empfohlen mal kucken....
Oh Gott Schlaf kürzen meine Güte :( könntest Du sie evtl. mal für 1 Nacht den Grosseltern oder Verwandten oder vertrauten Freunden anvertrauen? Die haben Ur-viel GEduld und denen macht eine mehr wache als schlafende Nacht nicht soviel wie einer Mami die das Nacht für Nacht durchmacht und Du/Ihr hättet mal eine Nacht für ganz viel erholsamen Schlaf! Mir helfen so kleine Pausen sehr viel (jetzt beim Zahnen gib ich sie niemandem ganz klar aber als sie Nacht für Nacht um 2Uhr aufgewacht ist hab ich sie ab und zu meiner Ma gebracht) Meistens kams dann noch so, dass Livia bei meiner Ma durchgeschlafen hat *wiesoauchimmer*
Ist ja auch nicht gut wenn es Dir so an die Substanz geht und es Dich immer mehr nervt...
Mach Dir aus den Schlafumfragen nichts, jedes Kind ist anders und auch ich hab vor einigen Wochen nach 1Jahr ohne Durchschlafen gepostet, um allen wie auch Dir Mut zu machen weil ich schon gar nicht mehr daran glaubte mal wieder eine ganze Nacht schlafen zu können aber schwupp 3 Wochen später ists wieder so und ich sag Dir es ist sooo hart wenn man das Durchschlafen über mehrere Nächte geniessen durfte dann wieder plötzlich aufstehen muss ....*meinelauneimgeschäftwarganzschlimmheute*
Liebe Zauseline ich sende Dir eine grosse Portion Nerven und Geduld und probiers doch mal mit einer Nacht ohne Deiner Maus einfach damit Dein Körper wiedermal zur Erholung kommen kann, oder fahr mit einer Freundin für 2 Tage ins Wellness je nach dem wie gut Du in einem Hotel schlafen kannst....
Ich hoffe ganz dolle, dass Deine Maus sich nachts bald ganz entspannen kann und euch etwas mehr SChlaf gönnt!
LG Nadja die manchmal Durchschlafmamis seit Baby 2Wochen oder so nicht immer ernst nehmen kann :o)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen