Was war es zuhause doch idyllisch und ...
Sieben Monate gings mir prima. Kaum gehe ich wieder arbeiten, ists aus mit der guten Gesundheit. Scheinbar bin ich dem Oberherd aller Bazillen, sprich Schule, nicht mehr gewachsen: Ich hab Halsschmerzen ohne Ende, einen fetten Schnupfen und einen megadicken Schädel :-((
Da hab ich mich doch seit letzter Woche Donnerstag mit den acht Stündchen wirklich nicht tot gemacht, aber scheinbar bin ich nix mehr gewohnt *zuClarawinke - wars bei Dir nich genauso?*
Nuja, ich war heute morgen gleich beim Doc, und der hat mich bis Beginn der Ferien nächste Woche krank geschrieben ;-) - so bin ich hoffentlich fit, bis wir in Urlaub fahren.
Drückt mir die Daumen, dass ich Lea nicht anstecke und pustet mir mal ein paar Gesundwerdviren rüber!
Liebe Grüße
Karin
Re: Was war es zuhause doch idyllisch und ...
Du hast mir eben eine Entscheidung abgenommen. Wollte morgen zum Sommerfest in meinen Kindergarten, wo ich vor Lara gearbeitet habe und habe schon hin und her überlegt, ob ich die Kleine mitnehmen soll oder nicht. Ich werde sie zu Hause lassen. Ist zwar schade für die Kinder, aber bei 100 Kids und dazugehöriger Familien ist die Wahrscheinlichkeit doch ziemlich groß, sich was einzufangen.
LG und gute Besserung Katrin
Man ist halt wirklich nix mehr gewohnt, wir Weicheier, wir!
Danke für Deine Genesungswünsche,
liebe Grüße
Karin
Gute Besserung!!! Mit meinen Abwehrkräften bin ich ein bissel geizig *ggg*, ich muss ja selbst noch bis Ende nächster Woche durchhalten ;-). ABer na gut, eine Protion kann ich doch noch entbehren *rüberschick*.
LG,
Clara
danke für die Abwehrkräfte *tiiiiiefeinsaug*
Ich hab erstmal mit Arsenicum album angefangen, hat sich laut Beschreibung sehr passend angehört. Ich bin aber nicht sicher, obs angeschlagen hat, den Tip von Dir werde ich mir auf jeden Fall merken.
Danke sagt von Herzen
Karin, die Dir noch viel Spaß nächste Woche wünscht
ich schicke dir ganz viele gesundwerdviren rüber, gesund bin ich nämlich - nur wach bin ich nicht so recht! :-))
das ist ja auch gemein, wohlbehütet zuhause und dann gleich in die viren-und bakterienhochburg no. 1! ganz gemein!!
auf das du ganz schnell wieder gesund wirst und auch ja niemanden ansteckst! gute besserung, arme karin!
glg von ildiko & tim & nils
Ich hab heute (außer dem Arzzbesuch) noch nix gemacht und mich schon zweimal mit Lea hingelegt (eigentlich schade, dass sie nie länger als eine Stunde schläft), so langsam merke ich, dass es wenigstens nicht mehr schlimmer wird.
Ich hoffe allerdings auch, dass ich niemanden anstecke!
Ganz liebe Grüße zurück von
Karin und Lea
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen