Suchen Menü

Was war das????

Christopher hat sich heute nach der Abendflasche übergeben, alles kam mir entgegen. Vor ca. 30 Minuten ist er wach geworden und schrie wie am Spieß. War kaum ansprechbar. Ich habe Temperatur gemessen, hat kein Fieber. Er wollte auch erst gar nichts trinken, wirkte völlig weit weg, aber immer nur am brüllen. Hab ihn dann ganz feste an mich rangekuschelt, wobei er sich etwas beruhigte. Nach 10 min. war er topfit und hüpfte auf meinem Bett rum. Ich war echt soweit mit ihm zur Klinik zu fahren. Das war nicht mein Kind!!!!Er lässt mich nicht an seinem Mund, können das die Eckzähne sein? Ich habe ihn wieder in sein Bett gelegt, erst war er 5min. ruhig, doch jetzt brüllt er wieder, muss also weg. Ich hoffe es ist nichts schlimmes, und wirklich nur die Zähne. Wie war das bei Euch als die Eckzähne bei den Kleinen durch kamen?
GLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Was war das????

Hallo Sandra,
kann ich dir leider nicht sagen, was Christopher hat, da Max immer am Abend eine Stunde geschlafen hat, ist dann aufgewacht, hat geschrien wie am Spieß, wir haben ihn ein Zäpfchen gegeben und er hat dann weitergeschlafen. Andere Probleme hatten wir mit den Zähnen gottseidank nicht.
Lg Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen