Was, wann, wo Treffen? Alle aus S, LB u. KA?
hab ich´s wieder verpaßt, oder kommt es noch?
wie wärs mit Stuttgart UND Karlsruhe?
Re: NIX VERPASST ;)
Also Stuttgart UND KA ?? Nööö *G*
Möchte doch gern auch die KA sehen :)
Also entweder oder.
Man kann ja auch ne Fahrgemeinschaft machen ( sofern genug Platz im Auto ... bei mir wird es schwierig.... es sei denn, Manuel geht NICHT mit - so könnte ich eine Mama + Kind mitnehmen )
Weiss nicht, also die KA hielten sich alle mehr oder weniger rauss...
WENN KA dann möchte ich sicher wissen ob die kommen oder nicht.
Denn wegen z.B. einer KAlerin nach KA fahren ... nööö *G*
Nicht das die mir egal ist... aber wenn dann lauter Stuttgarter nach KA fahren wegen einer Person - zu grosser Aufwand.
Klar, man weiss nicht ob Kind krank oderso ....
Aber ein paar schrieben eben " halte mich da rauss " usw...
Möchte eigentlich doch gerne klare Ansagen wie " ja - wie kommen wenn gesund " oder " nein sicher nicht "
*G*
So könnte ich besser PLANEN :) und schauen, WO es am besten wäre :)
Verstehst ???
Liebe Grüsse Nici die nach wie vor für ein Wilgehege ist mit Grillen und Co. ... kenne aber nur das hier bei uns im Ort....
( zwischen Tübingen und Herrenberg )
ich mache mich zur Zeit sehr dünne.... Habe kaum Zeit, da ich wieder arbeite und Mann viel weg ist....
Wollte aber noch im vorbeigehen schreiben, dass ich gerne auch an einem Treffen in Stuttgart teil nehmen würde. KA ist mir zu weit bzw. zu viel Aufwand. Aber wenn ihr euch in Stuttgart oder meinetwegen auch in TÜ/Herrenberg bei dem besagten Wildgehege trefft, dann bin ich SICHER dabei!!!!!
LG, Alex
LG Mona
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen