Suchen Menü

Was würdet ihr tun?

Hallo,
und zwar folgendes, ich hab am 07. Mai Geburtstag, und hab ne Freundin die zur nacht bleibt. Jetzt weiß ich es nicht wie ich sie am blödsten unterquartieren soll. Soll ich Max für eine Nacht aus seinem Zimmer nehmen und bei uns in seinem Bett schlafen lassen, wobei ich befürchte, das er da nicht gut schläft, oder soll ich meine Freundin dann ins Wohnzimmer quartieren, wobei es auch dumm ist, weil wenn das Wetter schlecht ist, feiern wir drin.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg Alexa
Bisherige Antworten

Re: Was würdet ihr tun?

Hallo Alexa,
ich würde der Freudin das Kinderzimmer überlassen und mein Kind mit in mein Bett nehmen, selbst wenn er dort nicht so gut schläft, für eine Nacht ist das sicher nicht so wild. Oder: das Kinderbett ins Schlafzimmer stellen oder die Matraze vom Kinderbett ins Schlafzimmer legen, dann stört Ihr Euch nicht gegenseitig.
Merlin schläft eh bei uns im Bett, deshalb bin da keine so große Hilfe, mehr fällt mir auch nicht ein.
GLG
Aline

also bei uns müssen alle auf dem Sofa schlafen, auch wenn Maltes Bett (1x2m) eigentlich groß genug ist, aber da will meistens auch keiner drin schlafen *g*. Für Max wird es eh schon genug Trubel, wenn Ihr Besuch hab, da würde ich ihn nicht aus seiner normalen Routine nehmen.
Deine Freundin wird doch nicht vor Ende der Feier schlafen gehen wollen, oder? Für eine Nacht wird sie das schon mitmachen.
LG Franziska

Huhu!
Ich würde den Papa zu Max ins Zimmer schicken und die Freundin mit ins Ehebett nehmen *giggel*
GLG Conny

Hihi Conny, da würde aber da Papa was dagegen haben *gg*.
Naja mal sehen was ich letztendlich doch machen werde.
Lg Alexa

na, dann geh selber zu Max und ueberlasse ihm die Freundin??
:-))))))))))
LG
Peanut

Hallo alexa,
ich würd die Freudin auf der couch schlafen lassen.
Eine NAcht geht das schon mal finde ich
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen