Was würdet ihr tun?
und zwar folgendes, ich hab am 07. Mai Geburtstag, und hab ne Freundin die zur nacht bleibt. Jetzt weiß ich es nicht wie ich sie am blödsten unterquartieren soll. Soll ich Max für eine Nacht aus seinem Zimmer nehmen und bei uns in seinem Bett schlafen lassen, wobei ich befürchte, das er da nicht gut schläft, oder soll ich meine Freundin dann ins Wohnzimmer quartieren, wobei es auch dumm ist, weil wenn das Wetter schlecht ist, feiern wir drin.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg Alexa
Re: Was würdet ihr tun?
ich würde der Freudin das Kinderzimmer überlassen und mein Kind mit in mein Bett nehmen, selbst wenn er dort nicht so gut schläft, für eine Nacht ist das sicher nicht so wild. Oder: das Kinderbett ins Schlafzimmer stellen oder die Matraze vom Kinderbett ins Schlafzimmer legen, dann stört Ihr Euch nicht gegenseitig.
Merlin schläft eh bei uns im Bett, deshalb bin da keine so große Hilfe, mehr fällt mir auch nicht ein.
GLG
Aline
Deine Freundin wird doch nicht vor Ende der Feier schlafen gehen wollen, oder? Für eine Nacht wird sie das schon mitmachen.
LG Franziska
Ich würde den Papa zu Max ins Zimmer schicken und die Freundin mit ins Ehebett nehmen *giggel*
GLG Conny
Naja mal sehen was ich letztendlich doch machen werde.
Lg Alexa
:-))))))))))
LG
Peanut
ich würd die Freudin auf der couch schlafen lassen.
Eine NAcht geht das schon mal finde ich
LG Schnegge
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen