Suchen Menü

Was würdet ihr tun?

Also, wir haben wieder die Möglichkeit bei einem Salsa-Tanzkurs mitzumachen. Es sind 4 Termine an einem Donnerstag-Abend. Ich glaube, das würde uns in dem ganzen Chaos hier auch gut tun. Aber Jolina klammerte ja momentan phasenweise so sehr an mir, dass sie abends nicht mal mehr von Papa ins Bett gebracht werden kann. Ich bin mir also sicher, es würde nicht ohne Tränen ablaufen und es kann sehr gut passieren, dass sie keinen der 4 Abende schläft, wenn wir nach Hause kommen. Komischerweise schläft sie tagsüber ohne Probleme bei den Omas. Ausquartieren klappt ja leider auch nicht mehr. Der letzte Versuch scheiterte bei der SchwieMu und meine Mutter kann zur Zeit nicht während der Woche einspringen. Da der Kurs zeitlich genau in der Einschlafphase liegt, können wir Jolina auch nicht vorher hinlegen. Ach, das ist doch alles sch...! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Was würdet ihr tun?

und auflassen bis der kurs rum ist geht auch nicht?
lg
yvonne

Ginge im Prinzip schon, dann kann sie aber erst um 22 Uhr ins Bett. Ist schon ein bissl spät, oder? Liebe Grüße Zauseline

hi zauseline,
"Ist schon ein bissl spät, oder?"
na, das ist ansichtssache, für uns wäre es früh *g* luna geht zur zeit erst gegen halb 11 ins bett.
also da es ja nur 4 mal auf einmal die woche verteilt ist würde ich es so in kauf nehmen, dann vergießt sie keine tränene udn ihr kommt zu bissel abwechslung mit dem kurs. ich finde das ist ein guter kompromiß!
lg
yvonne, deren nova, die 4. nacht hintereinander 6-7h geschlafen hat *freu*

Hi Zauseline,
ich würd ihn aber trotzdem machen - genau aus dem Grund, dass ihr das braucht! Dann schläft Jolina halt nicht, bis ihr kommt - da geht doch die Welt nicht unter. Der Kurs ist doch nur 4 Mal!
LG Uschi

Ja schon, aber für die SchwieMu ist das immer ein bissl Stress. Meine Mutter wäre da cooler! Naja, ich muss das nochmal mit meinem Mann durchdiskutieren bis Montag muss die Anmeldung weg sein. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen