Was würdet ihr tun?
Mein Schatz fliegt am Sonntag für 4 Tage mit Kollegen + einigen Frauen nach Ibiza...ja ich weiss nicht so toll und wir hatten auch viel knatsch deswegen :(
Jetzt weiss ich gar nicht ob ich an den Flughafen soll, all die Teilnehmer die in diese Finca reisen mir anschauen oder ob ich mich von ihm zu Hause verabschieden soll????
Mir fällt es sehr schwer, bräuchte auch dringend Sonne, Strand und Erholung weiss nicht ob mir das gut tut mit der Kleinen am Flughafen zu stehen und tschüss zu sagen...
Ach menno... ich möchte ja einerseits dass er ein paar schöne Tage hat, hab aber keine Freude dass er geht und unsere Beziehung leidet seit ich weiss dass andere Frauen mitfliegen die nicht mal er alle kennt, ich muss ihm einfach vertrauen und hoffen, dass die Tage und vor allem Nächte schnell vorübergehen. Würde doch stärke zeigen an den Flughafen zu gehen, allen unsere Tochter zu zeigen und allen Hallo sagen zeigen, ich bin da oder so ... was aber wenn ich heulen muss und ihr wisst schon eine Szene abliefere weil ich plötzlich arg Mühe hab :(
Vielleicht finden einige mein Posting doof...bin seit einigen Wochen fast täglich am Grübeln was nun am besten sein wird...
Liebe Grüsse
Nadja
p.s ich solle auch mal mit Freunden wegreisen meint er also ist nciht so dass ich das nicht dürfte oder so ...und das find ich ja eigentlich gut.
Re: Was würdet ihr tun?
also ich würde da nicht anders reagieren.Ich glaub ich könnte an nix anderes denken. aber ich würd mit auf den flughafen fahren,bzw frag erst einmal obs ihm recht ist wennihr mitkommt auf den flughafen.Ich glaub icxh würde im inneren sehr kochen aber würde nix sagen.*so bin*
Das überstehst du schon.*weiss leichter gesagt als getan*
Hmm sehr schwer zu entscheiden find ich,schon beim drüber nachdenken würde mir der kopf platzen :).
Zu wem gehören den diese Frauen??sind das wildfremde??
LG annett
Re: Was würdet ihr tun?
Ja genau, da liegt mein Problem, ich kann nicht innerlich kochen ohne dass andere mir was ansehen, auch hab ich Angst mit meinem Gefühlschaos am Flughafen nicht klar zu kommen und dann auszurasten...
Er überlässt es mir ob ich mit an den Flughafen gehen möchte mit der Kleinen...
Diese Frauen sind 2 davon Ex-Freundinnen vom Patenonkel unserer Kleinen. Der Patenonkel von Livia fliegt mit und die 3te kennt mein Schatz auch nicht. Eine Ex-vom Patenonkel kenn ich ganz ganz flüchtig.
Oh weh, was wenn ich am Flughafen die anderen sehe ...klar muss ich meinem Schatz vertrauen und passieren kann ja täglich auch hier was seis auf der Arbeit oder im Ausgang weiss ich ja. Er sagt auch dass er uns und unser endlich erfüllten Traum vom eigenen Haus nicht einfach so aufs Spiel setzen würde...glaub ich ihm ja aber es ist sooo schwierig nicht immer daran zu denken.
Du siehst seit ca. 3 od 4 Monaten drehen sich meine Gedanken beim einschlafen und tagsüber wenn ich auf der Arbeit wenig zu tun habe immer im Kreis und ich könnte durchdrehen .... aber verbieten wäre auch nicht die beste Lösung gewesen denke ich.
Am liebsten würde ich einfach im Erdboden versinken und wieder auftauchen wenn diese Tage endlich vorbei sind!
Nadja immer noch am grübeln ob nicht an den Flughafen gehen voll feige ist...oder vernünftiger oder ob ich mich und unsere Livia zeige so à la der ist schon vergeben tataraaa naiv ich weiss denn die wenigsten interessiert dies in gewissen Momenten.
Re: Was würdet ihr tun?
Re: Was würdet ihr tun?
Bin ich auch!!!
Da wir beide arbeiten und nicht verheiratet sind haben wir nebst unserem Haushaltskonto getrennte Konten. Also darf jeder selber mit seinem Geld machen was er möchte. Er ist sonst auch sehr grosszügig gibt mir Teile von seinen Bonus und Gratis ende Jahr etc. ab und bezahlt auch mehr als von der Vormundschaft ausgerechneter Beitrag für Livia.
Fakt Geld zieht darum nicht...
Er hat schon 2mal seinen Kollegen abgesagt für gemeinsamen Urlaub mir zuliebe (1mal war ich schwanger und letztes Jahr waren wir mit meinen Freunden zu dieser Zeit im Urlaub)
Ich wusste, dass er dies gerne mal nachholen möchte, als ich mich mehr oder weniger also eher weniger :-) damit abgefunden hatte, kam noch dazu dass Livias Patenonkel der beste Freund von meinem Schatz diese Ibiza Idee gestreut hat und immer mehr fanden cool da geh ich mit so auch andere Frauen *grummel*
Das ist`s ja ich hab Angst meine Gefühle Wut, Angst, Eifersucht und was es da noch gibt am Flughafen nicht unter KOntrolle zu haben...er überlässt es mir ob ich mit an den Flughafen gehen möchte oder nicht. Würde ich nicht gehen würde ich mich wohl ständig fragen was da wohl für Frauen mitgehen ... gehe ich und sehe diese Frauen (eine davon kenn ich ganz ganz flüchtig) issts dann vielleicht noch schlimmer mir vorzustellen wie die da am Pool hängen etc.
Gehe ich mit kennen alle mich und unsere Kleine.
Buääääk ich will dass alles vorbei ist und ich diese tschuldigung sch... Zeit überstanden habe!
LG Nadja die schon wieder brooodelt
Re: Was würdet ihr tun?
Wir haben übrigens auch getrennte Konten, sogar jetzt noch, allerdings müssen wir jetzt ab August ein bissl mehr darauf achten, was wir ausgeben und deswegen kommen Extrawürste wie Männer- oder Frauenurlaub gar nicht in Frage. Liebe Grüße Zauseline
Re: Was würdet ihr tun?
Vor Livia war das ab und zu schon so. Er mal ein Weekend oder ein paar Tage mit der Arbeit oder mit Livias Patenonkel weg, ich mal ein Skiweekend mit der Freundin etc.
Wir waren zusammen schon in den Sommerferien mit Livia das war im Juni und wir gehen warscheinlich noch in diesem Jahr mal ein paar Tage nach NewYork.
Ich bräuchte einen Frauenurlaub nicht zwingend sehe aber auch, dass ich mir dies mal wieder gönnen könnte, ausspannen, ausschlafen und unendlich viel quatschen :o)
Er möchte dies wiedermal erleben und vielleicht sieht er ja dann, dass es als Familienvater ganz anders ist und vielleicht vermisst er am Strand sogar die Kleine *hoffhoff* und freut sich riesig zurück. Jedoch haben es Väter meistens einfacher als Mütter mit einer kurzen Trennung von den Kids umzugehen und können so einen Family-freien Urlaub wohl eh unbelasteter geniessen, ich würde mich halt schon jeden Tag mehrmals fragen was die Kleine grad macht und wie es ihr geht und wohl 2 Tage vor Heimreise den Moment des wiedersehens und Töchterlein knuddeln kaum erwarten können und hätte auch ein wenig bedenken andere Mitreisende damit vielleicht zu nerven :o)
Danke für Deine Antwort und wenn wir unser kleines Nebeneinkommen mit unserem Hobby nicht hätten könnten wir uns auch nicht soviel Urlaub und Weekend-Trips leisten wir wohnen ja seit kurzem in einem gekauften Haus und haben noch ganz viel anzuschaffen, Garten etc. wir verschieben dies mal auf nächsten Frühling gehen nicht in den Skiurlaub und sparen dann bis zum Frühling damit es hoffentlich für die gröbsten Màngel und Anschaffungen reicht...
Liebe Grüsse
Nadja
Re: Was würdet ihr tun?
beiß die Zähne zusammen und sei seine "starke Seite" am Flughafen! Wenn er dich bisher unterstützt hat, gönne ihm diese kurze Auszeit. Und wenn du ihm vertraust und ihm auch das Gefühl vermittelst, dass du dich für ihn freust wenn er Spaß hat.....dann hat er Spaß und ist dir dankbar! Wenn eure Beziehung intakt ist, wird er dir nicht fremd gehen!!!! Und den Tussis am Flughafen, die es ev. drauf ankommen lassen würden nimmst du damit den Wind aus den Segeln, wenn du mit eurer Kleinen zum tschüß sagen da bist!!!
Sei stark, du schaffst das!
Übrigens, die meisten Menschen betrügen ihren Partner im Alltag/Beruf......also im Büro etc., nicht im Urlaub!!! Vertrau ihm, er wird dich sicher nicht enttäuschen.
Lg Silvi
Re: Was würdet ihr tun?
Genau dies sag ich mir auch immer, es kann wenns sein muss hier genau so geschehen Ausgang, Arbeit etc...
Dadurch dass wir soviele Diskussionen und ich schlechte Tage und Nächte wegen diesem Urlaub hatten geht das mit dem sich darauf Freuen dass er Spass hat fast nicht mehr...er hat mitgekriegt wie stark mich das ganze belastet und er meint jetzt, dass er wohl damals bei meiner ersten Reaktion besser alles abgeblasen hätte...und dies wollte ich ja nicht, ich wollte ihm diese kurze Auszeit gönnen *heul*
So wie Du schreibst so stell ich es mir vor! Aber ob ich es schaffen werde stark zu sein...
Wir haben es sonst in der Beziehung abgesehen von dem ewigen Ibiza stress seit ca. 3-4 Monaten genial aber gell eine Garantie gibts ja nie und ich bin halt eher der Misstrauische-Eifersüchtige Typ.
Also werde versuchen es den "Tussis" (gefällt mir *gg*)zu zeigen.
Hach es wäre so schön wenn ich alles ganz gelassen nehmen könnte und er schon wieder zurück wäre. Hab ziemlichen Respekt vor den Abenden und Nächten (das erste mal seit wir im Haus wohnen nachts alleine)und muss mir noch einen Plan machen wie ich mich möglichst gut ablenken kann, mach mal noch einen Weiberabend bei mir zu Hause.... schlimm ist einfach dass ich weiss wenn ich irgendwohin reisen würde er mir das richtig gönnen würde und sich für mich freuen würde es macht mich traurig dass ich dies nicht kann aber die Angst enttäuscht zu werden sitzt bei mir irgendwie viel zu fest im Nacken :(
Danke für Deine Worte!
LG Nadja
Re: Was würdet ihr tun?
Ich weis nicht, worüber Du Dir Gedanken machst.
Ich kann noch verstehen, dass Du etwas neidisch bist, dass er weg kann und Du nicht. ABer das mit den anderen Frauen?
Ich war schon zig mal mit Kollegen weg, als ich noch im Reisebüro gearbeitet habe. Was interessieren mich die aber? Ich weis doch, wohin ich gehöre! Und wenn Du ernsthaft glaubst, er könne dort was anfangen (aber warum sollte er?), dann habt Ihr ein ganz anderes Problem. Denn dazu braucht er den Urlaub nicht.
Geh mit an den Flughafen, zeig ihm, dass Du ihm vertraust und hole ihn wieder ab. Das würde ich machen und das wäre völlig normal.
glg Tina
Re: Was würdet ihr tun?
Aber ich würde vor Wut kochen, daß er wegfährt und mich mit Kind zu hause sitzen läßt, grade wenn ich auch mal Erholung bräuchte. Aber da das ja bei Euch nicht der Punkt ist (was ich irgendwie nicht verstehen kann, aber ist ja nicht mein Mann *g*), würde ich zum Flughafen fahren.
Vielleicht redest Du einfach nochmal mit ihm? Ich könnte meinem Mann da durchaus sagen, daß ich neidisch bin oder daß ich ein wenig Angst hätte, daß was passiert. Dann wüßte er wenigstens, woran er ist.
LG Franziska (die schon ewig keinen Urlaub mehr hatte)
Hab Dir ein Mail gemacht!
Re: Was würdet ihr tun?
hättest du nicht mitfliegen können ??? Wenn sowieso Kollegen mit Frauen dabei sind, dann hättst du doch auch dabei sein können ????
Ja, ich würd mir die Truppe ansehen, ganz genau sogar! Und ja, ich würde auch mit Freundinnen wegfahren, und zwar auch kinderlos !!!!
Und, versuch dir die 4 Tage nicht zuuuu sehr einen Kopf zu machen, auch wenns leichter geschrieben als getan ist!
lg Sun
Re: Was würdet ihr tun?
ICH WÜRDE IHN AUF JEDENFALL ZUM fLuGHAFEN BRINGEN.....
wenn ich an deiner stelle wäre!!!!!
Kann dich gut verstehen, hätte da absolut keine lust drauf, das Menne alleine in Urlaub Fliegt....nicht weil ich ihm das nicht gönnen würde nein aber ich würde es auch nicht machen.
LG ALEX
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen