Was würdet ihr tun?
Re: Was würdet ihr tun?
Ich hab die Pumpe von Avent und ich bin vollauf zufrieden damit. Würde sie jederzeit wieder kaufen. An guten Tagen hab ich 120ml in 10 Minuten geschafft damit. Also die Investition ists sicherlich wert. Und es gibt ja sets da sind sogar Flaschen mit dabei. Würde aber schaun, vielleicht gibt es eines, wo es nicht nur kleine Flaschen gibt, sondern auch größere.
Liebe Grüße, die Investition lohnt sich sicher,
Babsl
LG,
Clara
Wenn du allerdings längerfristig so was brauchst, dann lohnt sich ein Handgerät. Ich hab ein elektrisches von Nuk. Da muß man nicht von Hand pumpen. Aber ich krieg die Milch durch ausdrücken schneller raus und strapazier dadurch nicht die Brustwarzen.
LG MOna mit Sam 7w1t
also ich habe mir die Avent bei Ebay ersteigert, da ich ja auch nicht wusste ob ich damit klar komme. Hat mich da nur die hälfte gekostet. Es klappt damit sehr gut. Kann ich nur zu raten.
Lieben Gruß Serafina
erst mal knuddel für das "Brüllbaby"...geht mir die letzten paar Tage genauso... ich bin auch am Ende, allerdings bin ich inzwischen wirklich so weit, daß ich ihn an einen sicheren Ort ablege... (bevorzugt sein Kinderbett) und erst mal "rausgehe", 1 - 5 Minuten Luft ablasse und dann sehe ich der Sache besser entgegen...
Allerdings kenne ich diese Angst nur zu gut, was wenn ich das mache und er schreit wieder... Ich denke mal da müssen wir durch...
Ansonsten isser ein superliebes Baby und ich muß sagen, abends kriegt er die zubettgeherei auch klasse auf die Reihe...
Nun zum Pumpen... ich habe eine Medela und find die Superklasse... hab sie ersteigert und desinfiziert...
ich find es gut, das man da an dem Stab "ziehen" kann und nicht mit der hand immer drücken muß...
Viel Glück...
LG
Bärlesmama
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen