Was würdet ihr machen?
morgen feiert meine Schwester in ihren Geburtstag.....leider hat sie so Freunde wo mein Mann und eigentlich auch ich nicht klar kommen......jetzt will mein Mann nicht hin......und ich bin mir da nicht so sschlüssig!!!Einerseits will ich auch nicht andererseits ist es meine Schwester!!!
Wir haben ihr abgesagt....aber irgendwie möchte ich hin.....wenn ich mein Mann doch versuche zu überreden....schaltet er auf sturr!!!Oh mann ich weiss echt nicht was ich machen soll.
Grübelnde Grüsse
Maggie
Re: Was würdet ihr machen?
Oder müsst ihr beide dahin fahren?.
also ich mach das auch so ich Frage einmal und dann ist gut dann geh ich halt alleine.
Wenn jemand fragt, sage ich dann "kommt auf die person an" das er keine Lust hatte.Ich flunker da meist nicht.
Ich bin da eher egoist*grins*
ich weiss war vielleciht nich grad sehr hilfreich aber du wolltest ja wissen was würdet ihr machen.
wenn du net so ehrlich sein möchtest falls jemand fragt sag doch einfach dein mann hatte keine Zeit.
LG annett
leider bin ich Fahrtechnisch auf mein Mann angewiesen,da ich mir heute das Handgelenk verstaucht.....kann also nicht selber fahren.
Normalerweise würde ich auch so machen wie du,aber ich habe keine Lust mir dann das beleidigte Gesicht anzuschauen!!!
Naja werde nochmal mit ihm reden.
Danke für deine ehrliche Antwort.
LG Maggie
wenn du dich sonst mit deiner Schwester verstehst würde ich auf jedenfall hingehen.
Was interessieren dich die Leute.
Wenigsten für ein STündchen....
auch OHNE MAnn.
LG ALEX
kann mich den anderen anschließen.
ich finde nicht ok, wenn du wegen anderer gäste nicht zum geburtstag deiner schwester fährst.
verstehe ich gar nicht, auch von deinem mann nicht. aber das ist seine sache.
an deiner stelle würde ich auch ohne mann hinfahren und wenns mit dem hinfahren nicht so einfach ist, dann soll er dich halt hinfahren.
schöne geburtstagsfeier und lg karin
Sie ist deine Schwester und ihre Freunde sind nicht deine Freunde und du faehrst wegen ihr da hin...
ich wuerde fahren!
Ohne Mann!!
Lg
Peanut
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen