Suchen Menü

Was würdet ihr machen?

Hallo ihr Lieben!!
Mal abgesehen davon, dass ich schon wieder krank bin und Connor auch, haben wir jetzt auch noch von der Mutter-Kind-Kur erfahren, dass wenn ich am Wochenende Migräne bekommen sollte, sich keiner um Connor kümmern kann. Soll ich dann selbst machen. Wie soll das bei Migräne gehen? Ich fahre doch genau deshalb da hin.
Wie findet ihr das? Habt ihr Ideen?
Außerdem haben sie gesagt, dass sie Connor da er noch keine vier ist, evtl. nur bei meinen Anwendungen betreuen. Das geht ja wohl gar nicht. Ich hoffe, dass es vor Ort anders aussieht.
Ich habe keine Lust gestreßter wiederzukommen, als ich jetzt schon bin. Außerdem muß ich ja auch direkt nach der Kur wieder arbeiten, im Nachtdienst, versteht sich.
Hoffentlich wird noch alles gut, ich freue mich doch auf Borkum.
GLG
Anja+ Connor, der hoffentlich nach dem Mittagsschlaf lieber ist, als heute morgen
Bisherige Antworten

Re: Was würdet ihr machen?

Hi Anja!
Keine Ahnung,aber es gibt doch auch ein spezielles Mutter-Kind-Kur-Forum,da haben manche vielleicht mehr Erfahrung wie das vor Ort aussieht!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen