Was würdet ihr bezahlen! Dringend!
wollen den geschwisterwagen verkaufen - morgen ist second-hand-basar und da soll er hin... heute bringe ich ihn um 16:00h hin, ABER was kann ich verlangen!?
ca. 2 1/2 jahre alt - absolut neuwertig - mit softragetasche für das baby, mit regenverdeck - höchstens 3-4 monate genutzt! sind auch super aus!!! nix dran...
neupreis: 190,-? + 80,-? für die tasche + regenverdeck ca. 15,-?
für wieviel soll ich ihn anbieten?
bitte dringend hilfe brauch!
daaaaaaaanke & glg von ildiko
Re: Was würdet ihr bezahlen! Dringend!
oh das ist immer ganz schwer zu sagen. Unser Zwillingskinderwagen war ca. 1 Jahr alt (noch nicht ganz), neu kostete er über 800 Euro und wir haben ihn für ca. 400 Euro erstanden (ohne den teuren Versand aber). Er war wie neu. Jetzt, intensivst benutzt und sieht schon ziemlich fertig aus, ist aber noch voll funktionstüchtig, verschenken wir ihn, weil wir froh sind dass wir ihn nicht entsorgen müssen und jemand anderer spart ne Menge Geld :-))
Nur als Hilfestellung :-)
GLG Mona
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen