Suchen Menü

Was würdet Ihr tun? Verkauf von ETW ...

Hallo Ihr Lieben,
so, seit gestern steht unsere Wohnung mal vorsichtshalber zum Verkauf im Internet. Man weiß ja nie, wie lange so etwas dauert ...
Jetzt meine Frage: Würdet Ihr die Käufer auswählen, ob sie in das Wohnhaus passen (nach Art, nach Alter oder oder ...) oder ist es Euch egal, hauptsache das Geld stimmt, selbst wenn Ihr mit so einem Menschen nie und nimmer im Hause wohnen wolltet.
Ich hoffe, ich hab´s nicht zu wirr geschrieben und bin gespannt auf Eure Antworten.
Gruß und einen schönen Abend,
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Was würdet Ihr tun? Verkauf von ETW ...

ganz ehrlich? Bei mir müßte die Kohle stimmen, der Rest wäre mir egal. An den Höchstbietenden.
LG Mona

Dito! LG

Mich mit dranhänge...o.t aber LG

Hallo Jenny!
Letzteres! Ich versuche schon seit letztem November, meine Wohnung zu verkaufen. Nur eine Besichtigung ist dabei herausgekommen :-(. Verkauft ist sie noch immer nicht...
LG Alex, die Monat für Monat für eine leerstehende Wohnung blecht :-(

Hallo!
Natuerlich waere es fuer die Nachbarn besser, passende Leute in der Wohnung zu haben, ABER wenn diese Nachbarn ausziehen wuerden, dann wuerden sie auch den Höchstbietenden nehmen. Glaub mir! Meine Eltern hatten vor Jahren ein Spitzenangebot fuer ihr Reihenhaus (Freunde der Nachbarn von links), da aber unsere Nachbarn rechts nicht mit denen Nachbarn konnten (und noch ein paar andere Gruende), haben meine Eltern es nicht an sie verkauft. Meine Eltern warten noch heute auf einen guten Preis! Die Nachbarn von rechts, wenn die mal ihr Haus verkaufen, da ist es dem Mann so egal, wer da reinkommt.
Also nimm das Geld und fertig. Tragisch, aber so ist das Leben.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen