Was würdet Ihr machen???????
Nick ist sehr mobil,wenn ich ihn Mittags oder Abends ins Bett lege tobt er so herum das er meistens vor Erschöpfung auf dem BAUCH einschläft.So wander ich wieder in sein Zimmer,dreh ihn um(meistens wird er kurz wach)er macht Augen auf,schaut mich an und schläft ein.Manchmal passiert es aber das er NICHT mehr einschläft,und dann rum nörgelt.
Was soll ich tun,ihn auf dem Bauch liegen lassen?
LG Maggie und Nick der gerade wieder gedreht wurde....
Re: Was würdet Ihr machen???????
LG
Astrid
ich glaube du hast recht,aber irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden(Risikogefahr)
Das er die Nase frei hat,ist mir auch wichtig,und ich achte auch immer daruf.
LG Maggie
LG
Astrid
LG Maggie
luna schläft auch neuerdings am liebsten auf dem bauch ein, ich lass sie, ich denke die babys wissen wohl was ihnen gut tut. lieber wäre mir die rückenlage natürlich auch, aber wenn madame nun mal nicht will...
lg
yvonne
Ich habe gerade bei William Sears gelesen, dass die höchste Gefahr für SIDS bei 3 Monaten liegt und bei Kindern mit 6 Monaten das Herz-Lungen-System so ausgereift ist, dass die Gefahr für SIDS recht gering ist.
Leon habe ich dann auch in Bauchlage schlafen lassen, sonst müßte ich auch die ganze Nacht neben seinem Bett liegen und ihn umdrehen...
GLG Conny und Leon 7m11t
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen