Was unternehmt ihr so mit Kids??
Spielplatz ect da gehen wir natürlich hin
lg jessi
Re: Was unternehmt ihr so mit Kids??
Bei der Kälte geh ich nicht auf den Spielplatz!Freunde mit Kindern besuchen,Krabbelgruppe,Kinderturnen,einkaufen,spazieren gehen und zu Hause spielen!
LG Petra
da unsere "alten Freunde" leider keine Zeit mehr haben (die arbeiten alle schon wieder und deren Kinder gehen natürlich in den KiGa), muss ich schon schauen, immer wieder was mit den Kindern zu unternehmen, sonst vereinsamen wir noch hier *grins*. Ramona geht ja erst mit 4 in den KiGa. Somit haben wir ab Januar Montag morgens 1 Tag Vorkindergarten für die Maus und Donnerstag früh Krabbelgruppe für Marco (da geht Ramona einfach mit). Donnerstag Nachmittag hat Ramona dann Kinderturenen (wo ich auch wieder Marco mitschleppen darf). Tja, ansonsten möchte ich vielleicht nächstes Jahr noch einen Musikgarten machen, da können die Kinder zwischen 1 und 3 hin. Somit hätten beide Kinder was davon. Das reicht dann glaub ich, da ich ja mindestens 1 x die Woche noch meine Eltern besuchen möchte und 1 Tag für eventuelle Unternehmungen in Reserve haben möchte. Spielplatz ist natürlich im Sommer wieder angesagt.
LG Ina
Dienstags fruehstuecke ich mit 2 Freundinnen zusammen, deren Babys zwar beide juenger sind, aber ich bin sicher, Sarah macht das nichts aus, vielleicht tut es ihr eines Tages mal gut, nicht immer die Juengste zu sein.
Mittwochs gehen wir zusammen durch die Stadt, da meine Grossen dann Ballett haben, Freitags erneut, da Leah dann im Tanzen ist.
wir gehen zusammen einkaufen, mit Lady spazieren, sie ist dabei, wenn ich mit den Grossen die Hausaufgaben durchgehe und wenn ich in der Kueche wurschtele, wenn sie mal nicht bei mir ist, dann sitzt sie mitten in Kinderzimmer und freut sich an ihrem Leben...
Sarah hat mehr Entertainment, als ich ihr alleine bieten koennte.
Auf den Spielplatz gehen wir nicht, was soll ich denn da mit ihr??
Lg
Peanut
lg jessi
ganz viel ...
Merlin ist am glücklichsten, wenn er andere Kinder um sich hat und unterwegs ist, deshalb machen wir ziemlich viel.
Wir sind wöchentlich im Babyschwimmen und in zwei Krabbelgruppen. Zweiwöchentlich im Stilltreff und monatlich beim Rabenelterntreffen.
Babyschwimmen ist bald vorbei, dann werden wir einfach so zum schwimmen gehen.
Spielplatz interessiert noch nicht, aber einkaufen und bummeln geht er gerne im Tragesack, deshalb machen wir das oft.
lieben Gruß
Aline und Merlin, 10M
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen