Was uns heut passiert ist
Er haut auf die Bremse, Chelly faengt an zu schreien und ich spring aus dem Auto. Nein mir war nicht schlecht aber da sassen 6 kleine Welpen fast auf der Strasse. Einer hat am Mund gebluten der andere am Bein und die anderen 3 waren so aussenrum. Ich hab die dann gleich ins Auto gepackt und wir sind zur Notfallklinik fuer Tiere gefahren. Die Milch kann ja warten. Naja, alle 6 hatten leichte bis mittelschwere Verletzungen und der Tierarzt meinte es sieht so aus als haette sie jemand aus dem Fenster geworfen beim fahren. *schreck* Mir ist schlecht geworden und ich wollte am liebsten alle mit nach Hause nehmen. Mein Mann wollte sie auch nicht einschlaefern lassen. Also haben wir sie verarzten lassen und sind dann durch die Gegend gefahren und haben 5 Hunde an (hoffentlich) nette Familien gegeben. Einen haben wir selber behalten, das war die Kleinste, ihr ist zum Glueck nicht viel passiert ausser das die Lippe aufgeplatzt war. Chelly findets super toll und unserem neuen Baby, 5 Wochen alt, Lucy gefaellts bei uns anscheinend auch :)
Aber ich versteh die Leute einfach nicht die so etwas machen koennen, warum haben die die Kleinen nicht ins Heim gebracht? Ich weiis auf jeden Fall das Lucy en gutes Zuhause hat.
LG Tanja
Re: Was uns heut passiert ist
mir ist auch schleierhaft, wie man sowas machen kann. ehrlich, dann lieber gleich töten als AUS DEM AUTOFENSTER WERFEN!
hoffentlich hat lucy keinen seelischen schaden davongetragen. kennt ihr euch denn mit hunden aus? so erziehungsmäßig?
lg franziska, die zwar hunde nicht so mag (angst), aber der sowas auch leid tut
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN BABY!!!
Finde ich suuuper toll von euch,das ihr Euch um die Welpen so gekümmert habt!!!*daummenhoch*
Den Hund meiner Eltern habe wir Mai´00 auch in der prallen Sonne in einem Karton ohne Wasser und Essen gefunden....sie jaulte da so mit letzter Kraft vor sich hin....und keinen hats interessiert!
Sie war damals kurz vor dem austrocknen,der Tierarzt meint 1 Std. später und man hätte sie nicht mehr retten können....
ich kann so Leute nicht verstehen....die haben wohl kein Herz.......
LG Maggie
Das ist ja krass,aber nachdem ich einen Bericht über eine Frau gesehen habe,die heimlich Kionder im Bad zur Welt bringt und dann eingefriert,wundert mich garnix mehr!
Hätte auch gerne einen Welpen,aber ich bin schon mit Haus und 2 Kindern an meine Grenzen angelangt.
LG Petra
Da blutet mein Herz, wenn ich sowas lese.
Aber ich freu mich für euch über den Zuwachs. Wir haben auch einen Welpen (19 wochen alt, wie Sam). Und der bereitet uns viel Freude. So viel Arbeit macht er gar nicht, wie ich gedacht hatte. Hält sich in Grenzen. Soll ich dir ein paar Tips geben? Oder kennst dich aus mit Hunden?
LG Mona
Jetzt biste ja auch noch Hundemama geworden...
Hätte gerne mal ein Bild gesehen.
Wünsch Dir was...
LG
Bärlesmama
das ist ja echt unglaublich!! Zum Glück geht es den Welpen den Umständen entsprechend gut!! Das habt ihr Klasse gemacht, andere wären vielleicht nur drüber gefahren... ICh könnte sowas auch nicht! Es ist echt unmöglihc, was manchen Leuten einfällt! DAnn sollen sie ihre Hündin Kastrieren lassen oder wenigstens Serilisieren, dann passiert sowas auch nicht, wenn sie das nicht wollen!! Oder sie müssen in den hießen Tagen der Hündinnen eben besser auf sie aufpassen! Das ist echt unglaublich!
Das habt ihr gut gemacht! Bin stolz auf euch!!
Und viel SPass mit eurem kleinen süßen Zuwachs! Stell bald mal nen Bild ein, damit wir das Prachtmädchen begutachten können!
GGGLG Yvonne
solche "Menschen" werde ich wohl mein Lebtag nie verstehen *grrr*, eine Sauerei hoch zehn. Nur gut, dass ihr die Kleinen gefunden habt und euch um sie gekümmert habt, das war super von euch!
Viel Spaß noch mit dem Hundebaby!
LG
Astrid
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen