Was tun bei starken Zahnungsschmerzen?
Tobias zahnt wohl gerade fürchterlich. Soweit ich sehen kann, ist der gesamte Unterkiefer im Backenzahnbereich breiter und geschwollen. Er hat auch knallrote Backen und wacht immer wieder mit schrillen Schreien auf.
Osanit habe ich schon gegeben, will ihn ja auch nicht überfüttern damit.
Noch einen Tipp von den Zahnungsfachfrauen?
Danke und glg
Tina
Re: Was tun bei starken Zahnungsschmerzen?
ich geb Jana, wenn sie denn mal zahnt, ein Zäpfchen, weil sie da echt Schmerzen hat. Die helfen supi. Ups, wie heissen die nochmal. Mönsch bin ich vergesslich. Die Naturdinger.
Achja, deine Glückwunschkarte hab ich ausgedruckt und an die Tür gehängt. *freu* echt goldig. Danke nochmal.
Gute Besserung an Tobias und dir eine gute Nacht!!!!!
gglg Viola
LG und schnellen Durchbruch der Zähnchen
Sandra
hast Du da was von Erstverschlimmerung bemerkt? Wäre dumm, wenn jetzt grad die Nacht schlimmer wäre.
glg Tina
Ja genau, Viburcol :-))
Re: Ja genau, Viburcol :-))
hast Du da was von Erstverschlimmerung bemerkt? Wäre dumm, wenn jetzt grad die Nacht schlimmer wäre.
glg Tina
LG Sandra
glg und gute Nacht
Tina
glg Tina und Tobias
Viola
glg und gute Nacht
Tina
glg Tina
und, wie war die Nacht ansonsten??? Hats was gebracht???
glg Viola
Muss mal schauen, was in den Zäpfchen so alles drin ist. Denn mehr so ruhige Nächte wären schon nicht schlecht.
Und wie gehts Deinem Leichtgewicht?
glg Tina und Tobias
sorry, aber mein erster Gedanke als ich das gelesen hab war, dass er wohl normaler Weise eher länger schlafen würd, er es aber gewohnt ist öfters aufzuwachen, nicht das er es braucht, das stillen. War nur so ein Gedanke! Jana hat jetzt wieder nen Schnuppen. Ansonsten bin ich jetzt zu der Erkenntnis gekommen, dass ich sie einfach essen lasse wie sie will und mir keine Gedanken mache. So wies mopsige Babys gibt, gibts halt auch dünne.
Ach, du Nudel, warum machst du ihn grad in sein Bett, wenn er krank ist? Mal blöd fragen muss!
glg Viola
WIe meist Du das, warum ich ihn "grad in sein Bett " lege? Vielleich steh ich auf der Leitung aber ich blix grad nicht. Meinst Du, warum ich ihn nicht in mein Bett lege? Ist praktisch eh das gleiche, da seine Matraze direkt an meine grenzt und er in meinem Bett einschläft. Ich lege ihn dann schlafend rüber in "sein" Bett. Wars das, was Du meintest?
Schnuppen ist auch nicht fein, wenn die armen Mäuse keine Luft bekommen. Gute Besserung!
glg Bettina
Sodele, sag mal hast du eine Ahnung als Touristik-Fachfrau wie ich für 3 Monate im Kreis Ettlingen an eine Ferienwohnung komm???
glg Viola
Klar, was glaubst Du, WIE ich mich geärgert habe, dass ich so DUMM war, ihn rüber zu legen. Er hatte geschlafen, selig geschlummert und wäre von alleine NIE aufgeacht!!
Grummel, was war ich BLÖÖÖÖÖÖD!
Das mit der Flasche habe ich auch schon ein paar Mal versucht, ohne Erfolg. Die Pre spuckt er mir entgegen, Vollmilch mag er nicht und schon gar nicht aus einer Flasche. Aber ich bleib dran und versuche es immer wieder, keine AHnung aber, ob das noch SInn macht. Zum Abstillen wäre es aber sicher nicht schlecht.
Hmm, eine Fewo im Kreis Ettlingen. Versuchs doch mal bei der Bed&Breakfast-Agentur in Ettlingen, die hat oft auch Wohnungen. Ich kenne dann nur noch das Hotel Acora in Karlsruhe, das ist ein Apparthotel das auch Wohnungen zur Langzeitmiete hat. Du kannst auch mal den Stephan Theysohn vom Geschäftsbereich Tourismus anrufen, der könnte Dir dann auch die Telefonnummer von der b&b Agentur geben.
glg Bettina
LG Sandra
Er hat ja immerhin von 6 Uhr ab bis 9 Uhr noch mal geschlafen :-)), das ist dann schon eher meine Zeit!
glg Tina
LG und gute Besserung,
Clara
glg Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen