Was tun bei Fieber???
ich muss mal was fragen.... Und zwar habe ich Fieber, gibt es irgendwas, was ich machen kann?? Ich habe sonst nie Fieber.... ICh habe einen ganz furchtbar doll schmerzenden Hals und bin super heiser!! Und es brennt wie verrückt im Rachen....aber was kann ich als stillende Mama machen??
Ich weiß, es klingt alles ein wenig leidend, aber bei der Hitze ist es echt unerträglich..... *bisinsdieOhrenzieht*
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
GGGGLG Yvonne
Re: Was tun bei Fieber???
sonst weiß ich auch nicht...
wünsche dir schnelle Besserung
LG Mari mit Janni 6m+1 Tag
GGGLG Yvonne
lg sandra
hab den kleinen auf dem schoss, deswegen alles klein, sorry
mensch was machst Du nur für sachen, bei dem wetter wird man doch nicht krank!!
Also ich würde kalte wadenwickel machen!! Viel trinken! Und viel ausruhen!
Also ich hofe Güni pflegt Dich ganz schnell wieder Gesund!!
Lieben Gruß und gute besserung wünscht Serafina
ich weiß auch nicht, wie ich das hin bekommen habe!! :o(( vielleicht die Klima vom Auto?? Allerdings Lena war ja auch krank... vielleicht auch von ihr??
Letzte Nacht war furchtbar....
Waden wickel ist ne gute Idee, werde meinen Süßen gleich mal einspannen!!
Danke dir!!
Bis bald und ggglg von der kranken Yvonne
LG und gute Besserung,
Clara
danke dir, allerdings habe ich das nciht da!! Bin noch nciht ausgerüstet... *schäm*
GGGLG Yvonne
Aber vielleicht hilft auch Salzwasser gurgeln, viel Ruhe, Eis essen (das kühlt so schön). Salbeitee gurgeln würd ich als Stillmutter eher nicht.
LG und nochmals gute Besserung,
Clara, die in diesem Jahr bestimmt schon 4 Infekte hatte und deshalb "erfahren" ist *grmpf*
GGGLG Yvonne, die fies am Schwitzen ist (mit Wolldecke auf der Couch!)
Es gibt aber auch kleiner Apotheken mit weniger Mitteln und anderen Potenzen (D6 oder D12, glaub ich).
LG,
Clara
Hey Süße
Ohje, ich weiß leider auch nicht, was Du alles nehmen darfst. Schwitz es ordentlich raus (wird Dir ja nicht so schwerfallen bei dem Wetter) und lass Günni morgen zuhause bleiben und mit Lena zum KiA gehen.
Fühl Dich mal ordentlich geknuddelt!
Gute Besserung wünscht Dir von Herzen
Karin
Re: Hey Süße
frag mich nciht, wie ich das angestellt habe.... Keine Ahnung. Schwitzen tu ich gar nciht so.... weil meine Körpertemperatur nur unwesentlich höher ist als es heute draußen war!! Habe 38,7 und das ist für meine Verhältnisse verdammt hoch,, wie bei normal fiebernden 39,9 oder so.... :o(( nciht gut ist!
Aber ich glaube nicht, dass Günni zu Hause bleibt.... WErde ihn aber fragen, hast recht, ist sicher besser, als wenn ich so krank zum KiA fahre....
GGGLg Yvonne
UNd keinen Salbeitee, der wirkt rückbildend, und Dein Kind sitzt auf dem Trockenen ;-) Sonst wäre der gut.
Ach Lavendeltee ginge. Der wirkt entzündungshemmend und gleichzeitig schön entspanndend auf Dich und Dein Baby.
LG Franziska
P.S. UNd wenn es nicht besser wird, geh doch mal zum HNO-Arzt. Ich hatte zusätzlich noch einen dicken Schnupfen, aus dem innerhalb von vier Wochen eine Sinusitis geworden ist und jetzt muß ich Antibiotika nehmen, von denen hat Arne gleich wieder Mundsoor bekommen. Auch nicht der Hit.
also, das Fieber ist runter gegangen. Habe nen Paracetamol Zäpfchen nehmen müssen, weil ich nichts anderes hatte, war natürlich gleich nen 1000, aber war weiter nichts! Ibuprofen geht echt??
Welches denn? Ich glaube, ich habe noch Ibuprofen da, muss mal gerade schauen. Also, ich habe Ibuflam 600mg von Lichtenstein Wirkstoff Ibuprofen, und drin steht auch, dass bei kurzfristiger Anwendung eine Unterbrechung des Stillens nicht nötig sei!! Allerdings sehe ich gerade, dass es letzten Monat abgelaufen ist!! :o(( Meinst du es geht dennoch noch??
GGGLG Yvonne, die dir echt dankbar ist!!
Gute Besserung!
LG franziska
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen