Suchen Menü

Was trinken Eure Kleinen zwischendurch?

Hallo,
Judith hat nie was außer Milch getrunken. Da letzte Woche ihre Leukozyten im Urin erhöht waren meinte die Ärztin viel trinken.
Dann haben wir, entgegen unserer so gut überlegten ;-) Prinzipien ihr "Hipp stille Quelle mit einem Schuß Apfelsaft" gegebn- darauf ist sie ganz wild.
Klar werde ich es immer wieder mit Wasser und Tee probieren, aber wie ist es bei Euch?
Gebt ihr nur Wasser und Tee?
VlG Nicki
Bisherige Antworten

Re: Was trinken Eure Kleinen zwischendurch?

Hallo Nicki,
Als Alisa so schlecht trank hab ich ihr alles mögliche angeboten ( Wasser , Tee, Stille quelle ; Apfel, und Birnensaft) aber auch das passte Ihr nicht.
Mittlerweile trinkt sie ja wieder, es ist aber bei Wasser und Tee geblieben.
Solange sie den trinkt bleib ich auch dabei, wenn nicht würd ich ihr auch weider was andres anbieten, Biekost bekommt sie ja auch schon.
Ich denke eh das in der stillen quelle nicht so viel Saft enthalten ist.
Wenn sie den trinkt würd ich ihr den auch geben, vorallem damit die Blase schön durchgespült wird.
LG Schnegge

Hallo!
Lasse bekommt seit kurzem dünne Apfelschorle. Er hält den Trinklernbecher ganz allein und trinkt so über den Tag hinweg 2x200 ml. Mit Apfelschorle machst du sicher nichts falsch. Lasse schaut mich immer so an als wolle ich ihn vergiften wenn ich ihm Tee oder Wasser anbiete. Apfelsaft ist doch gesund und mir ist es wichtig das er einfach lernt viel zu trinken. Einen schönen TAg ...KAtja

Bei Anna ist es tatsächlich so, das sie am liebsten ihren Fencheltee trinkt. ich habe ihr schon viele andere Sachen angeboten,aber die mochte sie nicht. So unterschiedlich kann es sein.
LG Tanja + Anna morgen genau 5 Monate

FAKTee *freu* (die grosse nur A-schorle bis heute)

Ich biete ihr weiterhin nur Wasser an, aber sie leckt höchstens mal dran. Nur wenn sie wirklich Durst hat, schafft sie ein paar Schlucke bevor sie das Gesicht verzieht. Ich werde es weiterhin mit Wasser versuchen. Falls sie allerdings aus gesundheitlichen Gründen irgendwann mehr trinken muss, gebe ich ihr lieber eine Milchschorle als Fruchtzeugs oder Tee. Einfach einen halben Messlöffel Pre-Pulver auf viel Wasser. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, bin mir aber ziemlich sicher, dass sie das trinkt. Liebe Grüße Zauseline

@zauseline

Hallo,
das mit dem Milchschorle dachte ich bei Tom auch, da er auch nur seine Pre-Milch trank. Pustekuchen!
Milchschorle will er überhaupt nicht! Er will Milch nur im Original! *g*
Wir sind jetzt bei Tee&Frucht verdünnt mit Wasser angelangt. Das Ganze dann auf lauwarme Temperatur gebracht - jetzt trinkt er es!
Allerdings auch erst seit 4 Tagen!
Meiner Meinung nach hat er sich jetzt nach langem Hin und Her einfach dran gewöhnt!
GLG, DC

Nur Wasser oder Tee! ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen