Was trinken Eure Kleinen zwischendurch?
Judith hat nie was außer Milch getrunken. Da letzte Woche ihre Leukozyten im Urin erhöht waren meinte die Ärztin viel trinken.
Dann haben wir, entgegen unserer so gut überlegten ;-) Prinzipien ihr "Hipp stille Quelle mit einem Schuß Apfelsaft" gegebn- darauf ist sie ganz wild.
Klar werde ich es immer wieder mit Wasser und Tee probieren, aber wie ist es bei Euch?
Gebt ihr nur Wasser und Tee?
VlG Nicki
Re: Was trinken Eure Kleinen zwischendurch?
Als Alisa so schlecht trank hab ich ihr alles mögliche angeboten ( Wasser , Tee, Stille quelle ; Apfel, und Birnensaft) aber auch das passte Ihr nicht.
Mittlerweile trinkt sie ja wieder, es ist aber bei Wasser und Tee geblieben.
Solange sie den trinkt bleib ich auch dabei, wenn nicht würd ich ihr auch weider was andres anbieten, Biekost bekommt sie ja auch schon.
Ich denke eh das in der stillen quelle nicht so viel Saft enthalten ist.
Wenn sie den trinkt würd ich ihr den auch geben, vorallem damit die Blase schön durchgespült wird.
LG Schnegge
Lasse bekommt seit kurzem dünne Apfelschorle. Er hält den Trinklernbecher ganz allein und trinkt so über den Tag hinweg 2x200 ml. Mit Apfelschorle machst du sicher nichts falsch. Lasse schaut mich immer so an als wolle ich ihn vergiften wenn ich ihm Tee oder Wasser anbiete. Apfelsaft ist doch gesund und mir ist es wichtig das er einfach lernt viel zu trinken. Einen schönen TAg ...KAtja
LG Tanja + Anna morgen genau 5 Monate
FAKTee *freu* (die grosse nur A-schorle bis heute)
@zauseline
das mit dem Milchschorle dachte ich bei Tom auch, da er auch nur seine Pre-Milch trank. Pustekuchen!
Milchschorle will er überhaupt nicht! Er will Milch nur im Original! *g*
Wir sind jetzt bei Tee&Frucht verdünnt mit Wasser angelangt. Das Ganze dann auf lauwarme Temperatur gebracht - jetzt trinkt er es!
Allerdings auch erst seit 4 Tagen!
Meiner Meinung nach hat er sich jetzt nach langem Hin und Her einfach dran gewöhnt!
GLG, DC
Nur Wasser oder Tee! ot
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen