Was tragen eure Nachts bei der Hitze?
wie zieht ihr eure Kleinen heute Nacht bei dieser Bullenhitze an???
Lars hat nur einen Langarmbody und einen dünnen Sommerschlafsack an, da es im Kizi leider seeehr warm ist
:O(
LG und nen schönen Sommerabend, Petra, die Larsis Schlafis erst mal verbannt hat ;o)
Re: Was tragen eure Nachts bei der Hitze?
Kurzarmbody und eine dünne lange Hose ohne Füße. Zudecken hat keinen Sinn, Magnus wurschtelt nur rum. Wenn ich ins Bett gehe dann decke ich ihn mit einem Kissenbezug leicht zu. LG Anni
???? einen LANGARM Body ?
Schläfst Du auch im LANGARM Schlafi ?
Also ich nicht !!! *gg*
Habe nur so Trägerdinger an ;)
Leon schläft im Sommerschlafsack mit einem KURZARM/BEINschlafi oder eben mit nur einem Kurzarmbody ;)
Die Kiddis kann man ab dem Tag, an dem sie Ihre eigene Temperatur haben ( das ist kurz nach Geburt - ein paar Wochen später ) so anziehen, wie DU Dich auch anziehst ;)
Also frage Dich, ob DU dich SO wie er schläft, wohl fühlst ...
Genauso auch, wenn Du raussgehst... einfach immer :))))
Wenn ja, dann ist es okay ;)
Kenn ja Euer Schlafzimmer nicht !
Wir wohnen "oben" unter dem Dach und das Fenster ist die ganze Nacht OFFEN ! ....
GGGLG Nici
Ich habe mich immer gefragt, warum einige meiner Freundinnen ihre Kinder immer so zubuddeln. Jetzt weiß ich es: Viele Kinder "FÜHLEN" so wie ihre Eltern. Mein Sohn z.b. schwitzt schon immer ganz leicht. So wie ich eben. Ich hab auch immer die fliegende Hitze und zieh mich bei 20 Grad schon relativ leicht an. Also handhabe ich das bei ihm auch so! Bei einer Freundin ist das nicht so: Die hat doch gestern glatt ihrer Tochter noch einen Body unter ihr "Outfit" angezogen - welches auch nicht sonderlich leicht war. Aber sie ist immer so verfroren- und ihre Tochter auch.
Komisch, oder?
War nur so ein Gedanke, als ich deinen Beitrag gelesen hab......
Grüße
Sylvia (der mit T-Shirt und kurzer Hose im Bett liegt und hundertprozent nicht fiert heute nacht)
den Untersack von Alvi Mäxchen,
glg TIna
ich revidiere ;-(
glg TIna
liz taregt einen sommerschlafanzug ohen aermel und sonst nichts.
lg heidi
ich war auch sehr unsicher, was wir Noah für die letzte und heutige Nacht anziehen soll(t)en.
Wir haben uns "nur" für einen Kurzarmbody entschieden. Er wird später dann noch mit einer Kuscheldecke -heute wohl eher nur eine Stoffwindel- zugedeckt.
Ich denke, es ist so warm, dass das reichen wird.
LG Anusch.
Sommerschlafanzug und dünne Söckchen, das wars
Noah trägt heute einen kurzen Schlafanzug (T-Shirt mit kurzer Hose) und dünne Söcken. Das wars. Ich habe ihn noch mit einer leichten Decke zugedeckt. Letzte Nacht habe ich ihm einen Sommerschlafsack angezogen. Er ist um 2 Uhr aufgewacht und hatte tierischen Durst. Er schwitzt allerdings auch leicht. Das will ich ihm heute nacht ersparen.
Grüße
Sylvia
Niclas hat nur ein kurzarm shirt und die Pampers an mit Sommerschlafsack dat wars.....
Langarmbuddy wäre mir auch zuuuu warm
*schweißvonstirnwisch
lg Alex *diesichaberauchimmersounsicherist
T-Shirt und Windel, 27°C im Kinderzimmer!!! LG
Livia trägt einen Kurzarmbody, Windel und das ganze in einem dünnen Baumwoll-Schlafsack. Leider auch sehr warm im Kizimmer :(
Liebe Grüsse
Nadja
T-Shirt und Pampers. LG Sandra
t-shirt und pampers ohne schlafsack
Nicks Zimmer ist auch war da es in der 1etg. vom Haus ist.....deswegen hat er nur ein T-Shirt und die Pampers an.
Sollte es Nachts etwas abkühlen decke ich ihn mit einem Lacken zu.Ansonsten wenns kühl ist mit der normalen Decke.
LG Maggie
Alisa hatte die letzen zwei nächte Kurzarmbody und lange Sommer schlafanzug Hose an + ganz dünne Socken.
Sie hat keinen Schlafsack, und die Decke mag sie auch nicht *schwitz*...es ist aber nicht so heiss in ihrem Zimmer....wie draussen
LG Schnegge
oder
Kurzarmschlafi mit Schlafsack
Das entscheide ich immer kurz vorm Schlafen gehen.
LG Ulrike
Unsere tragen Langarmschlafi + Sommerschlafsack. Werden jetzt aber auf Langarmbody statt Langarmschlafi umsteigen.
Wir haben 22 Grad im Zimmer.
lg und gute Nacht ;o)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen