Was spricht noch für und was gegen Kokos...
LG,
Susanne
Re: Was spricht noch für und was gegen Kokos...
Magnus hatte mal eine Kokoskernmatratze, welche mach kurzer Zeit überall Beulen und Dellen hatte. Hauptsächlich an der Stelle wo sein Kopf lag und am Popo. Die Matratze war aber für das normale Kinderbett (140x70) und dementsprechend dick.
LG Anni
Danke für die Info und LG,
Susanne
Wir haben auch eine Kokosmatrazte in unserer Wiege! Die Vorteile weiß ich inzwischen leider gar nicht mehr genau! *absolutstilldementbin* Wir waren bzw. sind auf jeden Fall bis jetzt sehr zufrieden. Ich glaub, ich würde die an deiner Stellle kaufen.
GLG Sonnenschein
Ich denke auch, dass eine Kokoskernmatratze für eine Wiege o.k. ist weil die ja nicht sehr dick sind. Unsere war eben recht dick für das normale Bett und war schnell platt gelegen :o(. LG Anni
Mensch, das ist ja blöd, dass eure schnel platt gelegen war. Frechheit! Aber stimmt, eine Wiegenmatratze ist ja um einiges kleiner und dünner, vor allem da Susanne ja nur 100 mal 50 cm sucht. Mist, dass ich die Vorteile vergessen hhabe, haben die Matratze damals bei Hans Natur gekauft. Weeiß nur noch, dass das recht durchdacht war... Naja, ich werde alt. *lach*
Was machen deine Zähne? Besser gesagt deine Wunden im Mund? Heilt jetzt wieder gut?
GLG Sonnenschein mit schlafender Mila und alleine Lego spielender Faya :-)
Was ich schon immer mal fragen wollte. Wie spricht man den Faya aus? Faja oder Faia *g*, weißte wie ich meine?
GLG Anni mit Magnus der noch schläft
Man spricht´s Faja aus! Nur Faya selber noch nicht! *lach* Sie sagt immer Haja. Das F ist einfach noch zu schwer. ;-)
GLG Sonnenschein, die sich noch ein paar Gedanken zu ihrer Diplomarbeit machen muß.... damit sie endlich mal anfangen kann zu schreiben *grusel*
LG,
Susanne
*einschleich* wir haben auch eine Kokosmatratze, die haben wir sogar von usneren Freunden "geerbt", also aus 2. Hand.
Wir sínd super zufrieden und platt gelegen ist da gar nix.
Die hat allerdings in der Mitte auch noch Federkern, ist dementsprechend auch recht dick.
Weiß ja nicht, ob das die von Zöllner auch hat(denke aber schon)
Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende,
LG Ute+Tobias 15.04.04
LG,
Susanne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen