Was soll ich sagen...
Nun habe ich es mit glutenhaltigem (was ich immer vermeiden wollte, aber aus lauter Verzweifelung doch genommen habe, weil ich endlich nach 5,5 Wochen endlich mal Erfolge beim Zufüttern habe wollte, um mal annähernd dahin zu kommen, eine Mahlzeit abzusetzen) Schinkennudeln mit Tomate ab 4. Monat von Hipp probiert und siehe da:
Er hat es verschlungen!!!! Ich habe erstmal ein halbes Gläschen warm gemacht, den Rest bekommt er morgen.
Was mache ich jetzt?
Anscheinend ist er -bisher- nur das mit Gluten. Er hat richtig mit Genuss gemampft, was sonst ein Traum war.
Und nun???
LG Anusch mit Noah, der endlich mal Appetit gezeigt hat!
"isst" natürlich mit Doppel-s! *hihi*
Re: Was soll ich sagen...
vielleicht beruhigt es Dich zu wissen, dass man nach dem sechsten Monat nicht mehr unbedingt so aufpassen muss.
Es ist ja nicht so, dass mann vorher anfällig ist für Zöliakie (die Gluten-Unverträglichkeitsreaktion) und dann nicht mehr. Man verträgt es oder eben nicht. Nur je kleiner die Babies sind umso schwieriger ist es herauszufinden, ob nun Zöliakie oder eine andere Infektionskrankheit vorliegt - die Symptome sind wohl ähnlich wie bei Grippe. Ab dem siebten Monat kann man das eindeutiger unterscheiden.
Wenn er es also verträgt, würde ich ihm die Schinkennudeln weiter geben - wenns ihm schmeckt!
Viel Spaß beim Weiterlöffeln
liebe Grüße
Karin
Magnus liebt Schinkennudeln in Tomate :o) GLG
Tja, dann hab ich wohl auch unbewusst Gluten geben
gerade hab ich nochmal draufgekuckt, dachte schon da hast Dich bestimmt verlesen. Aber Du hast recht in Schinkennudeln von HIPPsind Gluten drin, ALisa ist die schon ne ganze Weile.
Kann mir wohl somit auch den Glutenfreien Brei sparen!
Ausserdem hat sie mir heute morgen fast die Breze aus der Hand gekuckt, also hab ich ihr einen zum knabbern geben...
LG Schnegge
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen