Was soll ich nur machen????
Seuftzzzzzzzzzzzzzzz
Hat jemand nen Tip??
LG Alex+Niclas 18+4
Re: Was soll ich nur machen????
wir haben das selbe Thema mit Leah... Sind auch bei der KG und die Therapeutin meinte, wir sollne tagsüber ein gefaltetes Handtuch unter den Kopf legen, sodass das Kinn in Richtung Brust liegt und ihr oft Kontakt auf dem Brustkorb geben, damit sie selber dahin schaut. Dann ist es hilfreich, sie auf unsere angewinkelten Beine zu legen, so daß sie die PErson ansieht und das sie ihre Beine sehen kann, dann alle Streichelbewegungen nach unten machen, damit sie eben den Kopf und die Augen dahinbewegt.
Ich weiß jetzt nicht, was Du schon davon machst, aber ich hoffe, Dir ein wenig helfen zu können!
Was für ne Therapie macht ihr denn? Bobath?
Leah hilft das gut, das kann man jetzt schon sehen. :=)
GLG Pia
A
Bobath??? Noch nie gehört *schulterzucker
Wir sind bei der KG weil Niclas zu schwache Rückenmuskulatur hat und sein Köpfchen eben dadurch noch ein bissi unstabil ist.
Und um die Rückenmuskulatur zu trainieren sind wir in der KG....
LG Alex+Niclas *derprääääbeltwieeingroßer
wart ihr denn schon beim orthopäden deswegen? will dir keine angst machen, würde sowas aber immer lieber vom facharzt checken lassen. was sagt/macht denn eure kg mit ihm? *neugier*
glg und alles gute pia m. leah, die auch schon superdoll brabbelt
Keine Ahnung ob es einen namen hat was sie bei Niclas anwendet auf jedenfall scheinst ihm zu gefallen und ich kanns zuhause auch anwenden....
LG Alex+Niclas *derschläftundschläft
nein, einen Tip hab ich nicht, aber ich warte darauf, dass Du ganz viele tolle Antworten bekommst, denn wir haben das gleiche Problem, Tim hat Kiss, ist schon eingerenkt worden, ist auch viel besser,ab nächste woche gibts Krankengymnastik, aber diese blöde nach -oben-schauen... mach mich schon immer zum Hampelmann;-)) GLG, Anja und Tim 18+2
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen