Was soll ich denn jetzt machen?
Aber dann die Eltern von meinem Mann. Rumgemekert ob wie den noch ganz normal sind. Und warum wir nicht noch 10 Jahre warten wollen. Mit 21 ist das doch viel zu frueh. Und mein Mann ist doch noch nicht ganz fertig mit der Schule.
Ich hab gehofft das sie anders reagieren wuerden, aber jetzt weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll. Nur weil sie ihr Kind erst mit 34 bekommen hat heisst das doch nicht das ich auch solange warten muss.
Ich hab echt keine Ahnung wie ich ihr gegenueber tretten soll. Hat vielleicht eine von euch einen Tipp?
LG Tanja 6+5
Die sind wohl doof?
studiere und trotzdem hat keiner so´n doofen Spruch
losgelassen!
Ärgere dich nicht!!!
Freu dich auf dein Baby!
Bleibt gesund
Melli 4+2
Re: Was soll ich denn jetzt machen?
Ich war 19 als ich schwanger wurde und obwohl ich meine Ausbildung schon beendet hatte und mein damaliger Freund (jetzt Mann *g*) ne feste Arbeitsstelle hatte, war bei unsrer Family Chaos angesagt, irgendwie konnte sich am Anfang niemand so richtig freuen, aber das wird schon noch, wart nur ab, lass Deiner SM erst mal Zeit die Sache zu verdauen ;)
LG Claudia (die auch gerne in dieses Forum möchte)
ärgere Dich nicht darüber, auch wenns schwer ist.
Die Zeiten hab ich auch hinter mir und weiss jetzt nicht mehr, warum ich damalas so mies drauf war.
ist ja schliesslich mein Leben und das meines Mannes.
Wenn Miniwindy im Bauch in der 12.SSW ist, werden wir das auch allen sagen. Es wird ein riesen Geschrei geben, aber ich werde da ganz einfach drüber weghören.
Geniesse das Baby und lass die anderen reden.
Viele Grüsse
STeffi+Miniwindy
So wies aussieht reagieren wohl nicht alle mit dem Freudensprung den man sich wuenscht.
Ich hoffe ihr habt recht und die wachsen da mit rein. Ich mein sobald der Zwerg da ist dann muessen die sich doch freuen. Die koennen ihn oder sie ja nicht ein Leben lang abstossen nur weil es denen jetzt nicht passt.
Ich wart halt einfach ab. Danke nochmal.
Tanja heute 6+6
Kenn ich!!
Als wir ihnen dann gestern Abend mitteilten das sie Großeltern werden kam dies: Von seinem Vater," mach keienen Scheiß! Seine Mutter:" Was hast du gesagt???.....Warst du beim Arzt??
Gut Oder?Das wars mehr hat sie nicht gesagt!
Sie war total enttäuscht!!Ihr müsst wissen,dass sie aus Polen stammen Mein Männe da auch geboren wurde, aber nichts mit der Mentalität zu tun hat.Seine MUtter wünscht sich halt eine Polnische Frau für ihren Sohn!Doch der Zug ist Gott sei Dank abgefahren!!
Na ja!
Bin im Übrigen in deinem Alter und ich denke wir sind alt genug um zu wissen was wir tun!
Lieben Gruß
Daany5+1
ich habe zwar keine Ahnung, wie du dich jetzt verhalten sollst, aber ich wollte dich einfach mal knuddeln *dickertrostknuddler*.
Es war eure Entscheidung, ihr habt sie bewusst gefällt und ihr freut euch auf euer Baby - also lass die alte Hexe doch keifen ! Die kriegt sich schon wieder ein. Ich habe auch ein Prachtexemplar abbekommen. *kicher* Gott sei Dank lebt sie ca. 1400 km von mir entfernt. *winkewinke* *glückgehabt*
Bis dahin wünsche ich dir starke Nerven und lass dich nicht verunsichern ! Ich weiß leichter gesagt als getan, aber versuch deinem Krümel zuliebe die Ohren auf Durchzug zu stellen.
GGGGGGGGGGGGGGGGLG
Renata - heute 5+0 *freu*
Bleib cool... m.T.
Ich hab´s genau umgekehrt. Ich bin 31 und mein Mann 33.
Wenn die anderen wollen haben sie doch immer was zu meckern.
LG
Jasmin
Lass Dich nicht ärgern! Die werden sich schon noch einkriegen und dann kannst Du ihnen ja mal bei Gelegenheit sagen, was Du von ihrem Kommentar hältst.
Umgib Dich mit denen, die Dir den Rücken stärken und hör nicht auf die Anderen!
GGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 6+4
Leb dein Leben wie Du es für richtig hälst!
diese blöden Sprüche kenne ich nur alzu gut, nur das sie leider nicht von meiner Schwiegermutter stammen sondern von meinen eigenen Eltern, das war schon bitter. Das wird sich wohl auch nicht ändern, bin mittlerweile 26 und immer gibt es was zu meckern. Habe damals auch mit 21 geheiratet und bin direkt schwanger geworden. Meine Schwiegermutter war total erfreut und meinte "endlich kommt leben in die Bude", aber meine Eltern, naja nicht der rede wert. Wo meine Maus dann da war, waren sie aber auch total begeistert. Habe mittlerweile 2 Kinder und wir basteln gerade am 3. Kind. Habe jetzt auch schon 3 FG hinter mir und anstatt trost gab es nur vorwürfe von meinen Eltern. Hab mir vorgenommen es bei meiner 3 SS meinen Eltern gar nicht zu sagen, erst so spät wie nötig. Also, laß dich nicht unterkriegen und schöne Schwangerschaft.
P.S.: Würde immer wieder früh Kinder bekommen!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen