Suchen Menü

Was schenkt man einen sehr guten Freund??

Hmm, habe da ein Problem... sonst fällt mir immer etwas passendes ein aber diesmal.. es geht um einen Freund, einen besonderen sehr guten Freund von mir... Wir haben uns vor 13Jahren kennengelernt und jahrelang Brieffreundschaft gehalten... dann mal ein Jahr garnichts.... nach 12 Jahren haben wir uns letztes Jahr das erstemal gesehn.... es war klasse.... er ist für mich wie ein großer Bruder den man alles sagen kann... leider zu weit weg... wir telefonieren ab und an und per mail... leider nicht mehr soviel wie früher... ich würde ihn gerne etwas schenken, dass zeigt das er etwas besonderes ist für mich.... er ist mehr wert als eine beste Freundin...grins...
Ich habe schon so Kleinigkeiten, aber irgendetwas richtiges habe ich noch nicht gefunden...
was kann man(n) nur schenken??
danke für die hoffentlich vielen Antworten...
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt man einen sehr guten Freund??

würd mir vielleicht eine Fotoshow einfallen, mit schönen Sprüchen von Karten untersetzt. Ich weiß nicht, ob Du das kennst? Ich hab mal einen Film für meinen Besten Freund gemacht. Mit Musik und ganz tollen Sprüchen versehen. Da kannst Du Fotos von Dir, von Ihm oder wie gesagt diese Sprüche mit tollen Hintergrundbildern nehmen. Ein DVD Spieler hat heute doch jeder.
LG Sandra

ja das wär ne tolle Idee....aber leider fehlt mir dazu die Zeit, dass auf die schnelle zu machen... was für Karten meinst du denn??
lg jessi

Es gibt in jedem guten Kartengeschäft, so Karten über Freundschaft. Manche sind gar nicht so kitschig und wirklich toll geschrieben.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen