Suchen Menü

Was schenkt Ihr den Mäusen zu Weihnachten?

Hi Ihr,
was bekommen den Eure Kleinen zu Weihnachten?
Ich finde die Multi-Kugelbahn von FisherPrice ganz gut, ich glaub das wird unser Weihnachtsgeschenk. Hat jemand die schon und kann mir sagen ob die gut ist?
Außerdem suchen wir noch etwas weniger teures (aber "pädagogisch wertvolles" für Ihr Alter) für Paulines Geburtstag am 02.Januar. Bitte, Bitte ein paar Tips!
Lieber Gruß
Phlox und Pauline 10 m
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt Ihr den Mäusen zu Weihnachten?

war heute im toys are us und habe so ne hämmerbank gekauft aus holz. die ist ab 12 monaten und da legt man die dicken holzkugeln auf die etwas elastische öffnung und dann kann das kind mit nem hämmerchen drauf hauen und die kugel wird im inneren versenkt und kommt dann an der seite wieder raus, hat 15 euro gekostet und ich bin sicher, dass luna damit spass haben wird.
ansonsten kann ich ein bobbycar, ein lauflernwägelchen, fühlbilderbücher oder ne motorikschleife empfehlen.
lg
yvonne

Bei uns gibt es Weihnachten ein Bobbycar, das haben wir sehr sehr günstig bekommen, ich habe es nämlich gegen Paypack-Punkte eingetauscht.
LG Annette

Fynn wird wohl noch ein Paket Lego Quattro bekommen und ein Schaukelpferd. Ich bin auch schon am rotieren- jeder fragt, was er ihm schenken kann und dabei hat Fynn einfach schon tierisch viel Spielzeug, weil er total viel "geerbt" hat.
Liebe Grüße, Käthe

Gute Frage,bin auch interessiert an Tips

Hallo,
Nick ist Weihnachten gerade mal 10 Monate alt,und ich weiss auch nicht was wir ihn zu Weihnachten oder im Feb. zum Geburtstag schenken sollen.
Bobby car und Motorikschleife haben wir noch vom Grossen,als fällt dies weg.Schuhe haben wir genug für dieses Alter....ich glaube im NotNotfall greifen wir auf Kleidung zurück.
LG Maggie

Einen Weihnachtsbaum.....
Und eine Motorikschleife, habe ich vor ein paar Wochen bei Jacko o bestellt, ist erst ab einem Jahr.
Die wird sie wohl kriegen
Liebe Grüße, Kathrin und Ida

An Weihnachten wird es wohl nur darum gehen, dass Anton auch was auspacken kann, denn das macht ihm mit Sicherheit viel Spaß. Er kriegt das mit den Geschenken ja sowieso noch nicht so mit.
Vielleicht kriegt er ein Bobbycar zu einem von den beiden Festen (er ist ja am 5.1. mit Geburtstag dran), eventuell mit Anhänger. Es gibt ganz schöne Motorikschleifen bei Ikea, das find ich auch ein gutes Geschenk. Aber ich lass den Omas mal den Vortritt...
LG,
Clara

Hallo,
bei uns ist schon eine richtige Wunschliste entstanden, wo für Timon auf alle Fälle eine Schaukelente (ebay neu), eine Kugelbahn, Mega Bloks (Piraten + Schiffe und die Safaribox) und vielleicht noch Lego Duplo.
Wir versuchen Dinge zu kaufen, die er später auch verwenden kann.
Playmobil 123 ist auch nicht schlecht, haben wir aber nicht.
Für den Grossen ist es natürlich vieeeel einfacher was zu finden.
Liebe grüsse und viel Spass beim Shoppengehen
Sandra mit Timon

Hi Phlox,
also Benjamin bekommt von uns wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, da er an Spielsachen kein Interesse hat.
Wir werden ihm eine große Schachtel toll verpacken und viel Raschelpapier reintun. Da hat er sicher mehr Spaß dran, als an irgendeinem Bobbycar etc.
LG Uschi
PS: Das Weihnachtsfest ist ja kein Geschenke-Grand-Prix, sondern das Fest der Liebe und der Familie. Und das möchte ich Benjamin gleich zeigen.

Das wird er sich bestimmt gleich gut merken...;-) LG Petra

Huhu!
Wir wissen noch nicht was wir ihm schenken, aber wir haben einen Wunschzettel:
-Schlitten
-Liederbuch
-Schicken Becher
-Xylophon (weil er doch so gern Musik macht)
-ne Feuerwehr
-ne Babyschaukel
-ev. ne Motorikschleife
-Holzbauklötze
-Ball
GLG Conny, die seit 3 Monaten schon alles notiert *g*

Was wir nun selbst schenken, wissen wir gar nicht so genau. Vielleicht den neuen Autositz oder irgendwas zum Spielen. Mal schauen. Jolina soll Weihnachten ja auch in ihr Zimmer umziehen und vorher gehts zu Ikea. Da finden wir bestimmt genug Sachen. Von der Oma gibts ein Bobby Car und von der anderen Oma evtl. einen Schlitten. Die Patentante schenkt Bücher und ansonsten braucht Jolina bis dahin bestimmt auch wieder neue Klamotten. Ich möchte nicht, dass sie so viel Spielzeug bekommt, weil sie eh kaum damit spielt. Zu ihrem Geburtstag wird sie wohl einen Sandkasten bekommen. Liebe Grüße Zauseline

Nichts

denn es gibt hier nichts, was Sarah nicht hat..
ausser vielleicht einer Aufziehente oder einer kleinen Figur an einer Spiralaufhaengung, die ich ueber den Wickeltisch haengen koennte..
Wir haben alles fuer Sarah, sogar viel zu viel...
Sie kann sogar zwischen zwei Bobbycars waehlen:-)
rot oder blau, kommt drauf an, ob sie ein Junge oder ein Maedchen sein moechte:-)
Lg
Peanut

Re: Nichts

Gibs zu, die Figur hast Du Dir bei mir abgeguckt ;-))
Lea liebt die total, das ist ihr Eumel - einmal hat sie ihn schon abgerissen und ich hab ihn schon total oft an die Birne gekriegt *aua*!
Liebe Grüße
Karin

na logisch, was dachtest du denn???
Ich hatte frueher mal einen Ball an einem Gummizug an der Decke haengen, leider hat er weder die Anzahl der Umzuege, noch die der Kinder ueberlebt!!!
So ein Eumel waere echt toll...
Lg
Peanut

Ich hab den an einem Stand in unserem EKZ gekauft, der ist allerdings nur alle Jubeljahre mal da, sonst wäre ich glatt morgen losgeflitzt ...
Aber vielleicht kommt er ja nochmal vor Weihnachten?
Warst Du schonmal schwimmen mit Deinen Großen? Die zwei Mädels sind doch bestimmt superstolz!
Einen schönen Abend wünscht Dir
Karin, die sichs jetzt mit ihrem gerade heimgekehrten Mann gemütlich macht

ich denke, die werden an den Holzspielzeugstaenden zu finden sein, wenn erst mal die Weihnachtsmarktzeit da ist, dann gibt es die auch wieder!!!
Danke, das ist ein liebes Angebot von dir...
Lg
Peanut

Arne bekommt nur ein Besteck mit seinem Namen. Ansonsten hat er wirklich alles und vermißt mit Sicherheit nichts. Der bekommt das Geschenkpapier von den anderen, das ist mit Sicherheit das Spannendste ;-)
Aber um nochmal was für Dich zu finden: Malte bekam zu Weihnachten oder zum ersten Geburtstag (war nur einen Monat später, ich kann es nicht mehr so ganz auseinander halten) Stapelwürfel (waren ca anderthalb Jahre der Hit und mit Abstand das beste Geschenk), Schaukelpferd, Murmelbahn, Brummkreisel, magische Lampe (so eine, die sich dreht, wenn sie an ist), Motorikschleife, puh, mehr fällt mir erstmal nicht ein, es war aber noch mehr. Aber vielleicht war ja was dabei.
LG franziska

Hallo,
auf Noahs Wunschzettel stehen folgende Dinge:
Motorikschleife
ein Auto (das wir mal gebraucht gekauft haben und er von uns nun bekommen wird)
eine Pferdeschaukel, die man im Türrahmen befestigen kann
Sandkasten (evt. zum Geburtstag)
Mal sehen, was davon unter dem Weihnachtsbaum liegt. Ich bin jedenfalls für das Motto: WEniger ist mehr!
LG Anusch mit Noah *11.1.04

Da ein neuer Autositz bald ansteht, wird es daraufhin hinauslaufen. Alles andere habe ich wunschzetteltechnisch an alle Omas, Opas, Tanten usw. verteilt, schön eingeschränkt, damit die nicht mit nem Lieferwagen zu Weihnachten anrücken *lach*. Anna wirds dieses Jahr eh noch nicht peilen, was los ist, deswegen will ich da auch noch kein so ein Tamtam drum machen, außerdem soll alles schön im Rahmen bleiben, da muss ich bei den Omas eh bremsen *gg*.
Anna bekommt also dieses Jahr Langarmbodies, Strumpfhosen, Schlafsack warmgefüttert, einen Winterfußsack für den Kinderwagen, Autositz für die nächste Größe, einen Bademantel, Krabbelpuschen und sonst nix (wenn sich jeder an meine Anweisungen hält!). Zum Geburtstag bekommt sie noch nen Bobbycar oder etwas vergleichbares, was darüber hinaus, muss ich mir noch überlegen. Außerdem waren wir heute in dem bekannten schedischen Einrichtungshaus, das mit "I" anfängt und mit "A" aufhört ;-), da haben mein Männe und ich sowieso schon zugeschlagen mal wieder. An einer Spieluhr in Schneckenplüschform bin ich einfach nicht vorbei gekommen :o)).
Spielsachen möchte ich eigentlich keine für Anna, da sie eh nicht besonders viel damit spielt, mit ner Packung Taschentücher kann ich sie mehr beglücken!
LG
Astrid
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen