Was schenkt Ihr den Mäusen zu Weihnachten?
was bekommen den Eure Kleinen zu Weihnachten?
Ich finde die Multi-Kugelbahn von FisherPrice ganz gut, ich glaub das wird unser Weihnachtsgeschenk. Hat jemand die schon und kann mir sagen ob die gut ist?
Außerdem suchen wir noch etwas weniger teures (aber "pädagogisch wertvolles" für Ihr Alter) für Paulines Geburtstag am 02.Januar. Bitte, Bitte ein paar Tips!
Lieber Gruß
Phlox und Pauline 10 m
Re: Was schenkt Ihr den Mäusen zu Weihnachten?
ansonsten kann ich ein bobbycar, ein lauflernwägelchen, fühlbilderbücher oder ne motorikschleife empfehlen.
lg
yvonne
LG Annette
Liebe Grüße, Käthe
Gute Frage,bin auch interessiert an Tips
Nick ist Weihnachten gerade mal 10 Monate alt,und ich weiss auch nicht was wir ihn zu Weihnachten oder im Feb. zum Geburtstag schenken sollen.
Bobby car und Motorikschleife haben wir noch vom Grossen,als fällt dies weg.Schuhe haben wir genug für dieses Alter....ich glaube im NotNotfall greifen wir auf Kleidung zurück.
LG Maggie
Und eine Motorikschleife, habe ich vor ein paar Wochen bei Jacko o bestellt, ist erst ab einem Jahr.
Die wird sie wohl kriegen
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
Vielleicht kriegt er ein Bobbycar zu einem von den beiden Festen (er ist ja am 5.1. mit Geburtstag dran), eventuell mit Anhänger. Es gibt ganz schöne Motorikschleifen bei Ikea, das find ich auch ein gutes Geschenk. Aber ich lass den Omas mal den Vortritt...
LG,
Clara
bei uns ist schon eine richtige Wunschliste entstanden, wo für Timon auf alle Fälle eine Schaukelente (ebay neu), eine Kugelbahn, Mega Bloks (Piraten + Schiffe und die Safaribox) und vielleicht noch Lego Duplo.
Wir versuchen Dinge zu kaufen, die er später auch verwenden kann.
Playmobil 123 ist auch nicht schlecht, haben wir aber nicht.
Für den Grossen ist es natürlich vieeeel einfacher was zu finden.
Liebe grüsse und viel Spass beim Shoppengehen
Sandra mit Timon
also Benjamin bekommt von uns wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, da er an Spielsachen kein Interesse hat.
Wir werden ihm eine große Schachtel toll verpacken und viel Raschelpapier reintun. Da hat er sicher mehr Spaß dran, als an irgendeinem Bobbycar etc.
LG Uschi
PS: Das Weihnachtsfest ist ja kein Geschenke-Grand-Prix, sondern das Fest der Liebe und der Familie. Und das möchte ich Benjamin gleich zeigen.
Wir wissen noch nicht was wir ihm schenken, aber wir haben einen Wunschzettel:
-Schlitten
-Liederbuch
-Schicken Becher
-Xylophon (weil er doch so gern Musik macht)
-ne Feuerwehr
-ne Babyschaukel
-ev. ne Motorikschleife
-Holzbauklötze
-Ball
GLG Conny, die seit 3 Monaten schon alles notiert *g*
Nichts
ausser vielleicht einer Aufziehente oder einer kleinen Figur an einer Spiralaufhaengung, die ich ueber den Wickeltisch haengen koennte..
Wir haben alles fuer Sarah, sogar viel zu viel...
Sie kann sogar zwischen zwei Bobbycars waehlen:-)
rot oder blau, kommt drauf an, ob sie ein Junge oder ein Maedchen sein moechte:-)
Lg
Peanut
Re: Nichts
Lea liebt die total, das ist ihr Eumel - einmal hat sie ihn schon abgerissen und ich hab ihn schon total oft an die Birne gekriegt *aua*!
Liebe Grüße
Karin
Ich hatte frueher mal einen Ball an einem Gummizug an der Decke haengen, leider hat er weder die Anzahl der Umzuege, noch die der Kinder ueberlebt!!!
So ein Eumel waere echt toll...
Lg
Peanut
Aber vielleicht kommt er ja nochmal vor Weihnachten?
Warst Du schonmal schwimmen mit Deinen Großen? Die zwei Mädels sind doch bestimmt superstolz!
Einen schönen Abend wünscht Dir
Karin, die sichs jetzt mit ihrem gerade heimgekehrten Mann gemütlich macht
Danke, das ist ein liebes Angebot von dir...
Lg
Peanut
Aber um nochmal was für Dich zu finden: Malte bekam zu Weihnachten oder zum ersten Geburtstag (war nur einen Monat später, ich kann es nicht mehr so ganz auseinander halten) Stapelwürfel (waren ca anderthalb Jahre der Hit und mit Abstand das beste Geschenk), Schaukelpferd, Murmelbahn, Brummkreisel, magische Lampe (so eine, die sich dreht, wenn sie an ist), Motorikschleife, puh, mehr fällt mir erstmal nicht ein, es war aber noch mehr. Aber vielleicht war ja was dabei.
LG franziska
auf Noahs Wunschzettel stehen folgende Dinge:
Motorikschleife
ein Auto (das wir mal gebraucht gekauft haben und er von uns nun bekommen wird)
eine Pferdeschaukel, die man im Türrahmen befestigen kann
Sandkasten (evt. zum Geburtstag)
Mal sehen, was davon unter dem Weihnachtsbaum liegt. Ich bin jedenfalls für das Motto: WEniger ist mehr!
LG Anusch mit Noah *11.1.04
Anna bekommt also dieses Jahr Langarmbodies, Strumpfhosen, Schlafsack warmgefüttert, einen Winterfußsack für den Kinderwagen, Autositz für die nächste Größe, einen Bademantel, Krabbelpuschen und sonst nix (wenn sich jeder an meine Anweisungen hält!). Zum Geburtstag bekommt sie noch nen Bobbycar oder etwas vergleichbares, was darüber hinaus, muss ich mir noch überlegen. Außerdem waren wir heute in dem bekannten schedischen Einrichtungshaus, das mit "I" anfängt und mit "A" aufhört ;-), da haben mein Männe und ich sowieso schon zugeschlagen mal wieder. An einer Spieluhr in Schneckenplüschform bin ich einfach nicht vorbei gekommen :o)).
Spielsachen möchte ich eigentlich keine für Anna, da sie eh nicht besonders viel damit spielt, mit ner Packung Taschentücher kann ich sie mehr beglücken!
LG
Astrid
LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen