Was schenken zum 1. Geb. -die 1.000ste
unser sohn Luca hat am 25.02. Geb und da wird er stolze 1 Jahr alt und ich bin total ratlos was ich ihm schenken soll. Anziehsachen hat er genug und Spielsachen eigentlich auch ein paar, wobei er sich noch nicht richtig damit beschäftigt. Geld auf sein Sparbuch finde ich ehrlich gesagt etwas langweilig weil ich ihm gerne was schenken würde. Was meint ihr denn? Was habt ihr denn Euren kleinen so geschenkt?
Ich finde die Sachen von Little People ganz schön, ob das was wäre? Will ungern dass es dann nur in der Ecke liegt.
GLG
Cristina
Re: Was schenken zum 1. Geb. -die 1.000ste
LG Susi
wie wärs mit einem Bobbycar? LG Schnüggu
Der steht bei uns auch schon bereit! LG Diana
Vielleicht wär das ja auch was für euren Luca
LG Manu
Anna hat am 07.02 ihren 1. Geburtstag. Von den Verwandten bekommt sie Anziehsachen weil sie welche dringend benötigt. Von uns bekommt sie was zum spielen für die Badewanne und den Zoo von Little People. Ein Baby-Freund von Anna hat den zoo und sie kann sich prima damit beschäftigen. Mher gibt es nicht, weil sie zu Weihnachten schon zuviel bekommen hat.
LG Tanja und Anna 11,5 Monate
Bei Arne wird's schwer, der hat ja schon alles.
LG Franziska
ich denke, dass eine Babyschaukel mit Türreck klasse sind. Hat Noah zu Weihnachten bekommen.
Zum Geb. hat er von uns die Musikkugelbahn von Haba bekommen. Sandkastenspielzeug wäre auch gut.
LG Anusch mit Noah, der gerade schläft.
ALSO WIR HABEN AUCH LANGE ÜBERLEGT::::WIR HABEN ES AN wEIHNACHTEN GESEHEN WIE VIELE gESCHENKE ER BEKOMMEN HAT wahnsinn AN SEINEM ersten gEBURTSTAG WIRD DAS WOHL NICHT ANDERST AUSGEHEN DESGALB WERDEN WIR NICHTS SCHENKEN::::*sichvollgemeinanhört
Aber Niclas versteht es eh noch nicht .....ich dekoriere die Wohnung für seinen Ehrentag Backe Kuchen, Besuch kommt und ich nehme mir noch ne Portion mehr Zeit für Ihn an seinem tag...wir werden Spiele quatsch machen und Papa nimmt sich nen Tag urlaub....ich denke das kann Kein Geschenk der Welt wetmachen.....:O))
GGLG Alex+Niclas
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen