Was räumt Ihr weg? Thema Kindersicher!
Was habtIhr alle sweggeräumt? Irgendwie muss er sich ja an manche Sachen gewöhnen.
glg Tina und Tobias 7m
Re: Was räumt Ihr weg? Thema Kindersicher!
wenn Du wie ich heute 10 mal hinter Deinem Kind her musst, weil es die Palme zerrupft? Ich hab ihn an zig Stellen weit entfernt davon im Zimmer hingesetzt - schwupp, wo ist die Palme...da MUSS ich in :-)))
Na ja, müssen wir und eben in Geduld üben :-)
glg Tina
Wir haben so gut es geht alles weggeräumt, aber meine Großen Stöcke passen auf kein Fensterbett, und wegräumen tu ich sie auch nciht, ich liebe meine Blumen. Also macht Alisa sich an den Stock ran, der ist gut zum Hochziehen und man kann in der Erde Buddeln....setz ich sie weg, dreh mich um ist sie weider da:O)
Da müssen wir durch.
Steckdosensicherungen haben wir gemacht, alle Kabel weg, Spitze gegenstände, kleine Gegenstände...der Rest ist wie immer!
LG Schnegge
alles was nicht unbedingt in Kinderhände gehört, kommt weg!
Allerdings habe ich Tom auch schon den CD-Ständer ausräumen lassen, da er meiner Meinung nach hier nix kaputt machen kann und außerdem ich nicht zu allem nein sagen will.
Geduld, Geduld, Geduld! Das wird das sein, was wir haben müssen, um unseren Kleinen beizubringen, was man darf oder nicht.
GLG, Dagmar (die auch erst vor ein paar Tagen dieses Thema hier angeschnitten hat...)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen