Was`n das für`n Sommer??? *SP*
Mädels, ist bei euch auch so besch...... Wetter? :O((((
Letzten Sommer das Jahrhundert-Hoch bei 40Grad im Schatten, sodaß man nicht vor die Tür konnte (und Früh- Schwangerschaftswehwehchen) und nun dieses Sabbelwetter. Hier schifft`s ohne Ende, wofür hab ich eigentlich nen Kinderwagen??????????????????????????????
LG Petra mit Lars (noch schlafend oder dem Regen lauschend)
Re: Was`n das für`n Sommer??? *SP*
Hä, hab ich wettertechnisch was verpasst? Ich hab ihm dann freundlich vorgeschlagen er dürfe den Part gerne übernehmen, inkl. ihr klarmachen, dass Sandspielen in dieser Matschkuhle nicht geht...viel Vergnügen. Ich fahr dann zur Oma wenn sie ne Erkältung hat. MÄNNER *aufregenkönnt*...dann hat er ihr noch versprochen ich ging ganz bestimmt heute mit ihr auf den Spielplatz...das gibt möglichwerweise noch ein ordentliches Theater, sofern das Wetter nicht besser wird. LG Kiki mit brabbeling Charlotte, heute 21w
Das ist kein Sommer, das ist ein grün...
Viele Grüsse aus dem bedeckten München mit 19 Grad.
Komisch, und das um die Uhrzeit. Aber keine Sorge, der nächste Regen mit Sturm für heute nachmittag ist angesagt.
lg
katrin
7:52 noch schlafend. *Grünvorneidbin* LG
Re: 7:52 noch schlafend. *Grünvorneidbin* LG
LG Petra
ganz ehrlich?
und ich glaube, wenn es so warm wäre, würden wir uns alle noch mehr sorgen wegen sids machen.
ok, es hätte gerne auch 25 grad haben können, ein mittelding wäre schon schön gewesen.
lg franziska
Bei uns ist nur Mega Wind und ich trau mich nicht vor die Tür. Schwarze Wolken bei denen man nie weiß, wann sie "Wasser lassen" ..... So ein Mist!
lg sylvia
also bei uns (Österreich) hat es heute 28 Grad. Ich war heute schon ausreiten (meine Schwester hat auf Rebecca aufgepasst) und da war es fast schon zu warm.
Aber bevor ihr vor Neid erblasst *g*: Da unser Wetter meistens vom Westen kommt, wird es morgen oder spätestens übermorgen bei uns so sein wie heute bei euch...
Ich muss auch sagen, dass ich den letzten Sommer in schlimmer Erinnerung habe: Diese ständige Hitze (und natürlich meine Dauer-Übelkeit). Ein Mittelding wäre ideal, finde ich.
LG
Sabine
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen