Suchen Menü

Was`n das für`n Sommer??? *SP*

Winke-winke aus "Regenhausen",
Mädels, ist bei euch auch so besch...... Wetter? :O((((
Letzten Sommer das Jahrhundert-Hoch bei 40Grad im Schatten, sodaß man nicht vor die Tür konnte (und Früh- Schwangerschaftswehwehchen) und nun dieses Sabbelwetter. Hier schifft`s ohne Ende, wofür hab ich eigentlich nen Kinderwagen??????????????????????????????
LG Petra mit Lars (noch schlafend oder dem Regen lauschend)
Bisherige Antworten

Re: Was`n das für`n Sommer??? *SP*

Winke zurück aus *Sturmstadt*. Regnen tut noch nicht, aber so wie das hier um die Ecken pfeift kanns nicht mehr lange dauern. Gestern hats auch fast den ganzen Tag geregnet, ausser mal so 10-15 Minuten, da klarte dann der Himmel von einer Sekunde auf die andere auf (und auch wieder zu). Mein GG fand es gestern Abend unmöglich, dass ich seit Tagen nicht mehr mit Theresa auf dem Spielplatz war.
Hä, hab ich wettertechnisch was verpasst? Ich hab ihm dann freundlich vorgeschlagen er dürfe den Part gerne übernehmen, inkl. ihr klarmachen, dass Sandspielen in dieser Matschkuhle nicht geht...viel Vergnügen. Ich fahr dann zur Oma wenn sie ne Erkältung hat. MÄNNER *aufregenkönnt*...dann hat er ihr noch versprochen ich ging ganz bestimmt heute mit ihr auf den Spielplatz...das gibt möglichwerweise noch ein ordentliches Theater, sofern das Wetter nicht besser wird. LG Kiki mit brabbeling Charlotte, heute 21w

Das ist kein Sommer, das ist ein grün...

... angemalter Winter.
Viele Grüsse aus dem bedeckten München mit 19 Grad.
Komisch, und das um die Uhrzeit. Aber keine Sorge, der nächste Regen mit Sturm für heute nachmittag ist angesagt.
lg
katrin

7:52 noch schlafend. *Grünvorneidbin* LG

Re: 7:52 noch schlafend. *Grünvorneidbin* LG

Rebecca und mein Mann schlafen noch,Leon und ich sind aufgestanden.Aber frag nicht wie die Nacht war:-)
LG Petra

ganz ehrlich?

besser als dieser sch** hitzesommer letztes jahr. so kann man wenigsten raus, wenn es trocken, aber nicht so warm ist. keine ahnung, ich ich die tage mit den beiden rumgekriegt hätte in der hitze.
und ich glaube, wenn es so warm wäre, würden wir uns alle noch mehr sorgen wegen sids machen.
ok, es hätte gerne auch 25 grad haben können, ein mittelding wäre schon schön gewesen.
lg franziska

Juhu!
Bei uns ist nur Mega Wind und ich trau mich nicht vor die Tür. Schwarze Wolken bei denen man nie weiß, wann sie "Wasser lassen" ..... So ein Mist!
lg sylvia

Hallo ihr alle,
also bei uns (Österreich) hat es heute 28 Grad. Ich war heute schon ausreiten (meine Schwester hat auf Rebecca aufgepasst) und da war es fast schon zu warm.
Aber bevor ihr vor Neid erblasst *g*: Da unser Wetter meistens vom Westen kommt, wird es morgen oder spätestens übermorgen bei uns so sein wie heute bei euch...
Ich muss auch sagen, dass ich den letzten Sommer in schlimmer Erinnerung habe: Diese ständige Hitze (und natürlich meine Dauer-Übelkeit). Ein Mittelding wäre ideal, finde ich.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen