Was muss denn nun mit??
fliegen ja nun in 12 tagen endlich nach Tunesien in den Urlaub.
Gott sei dank.
Aber was muß nun mit, also speziell für die Kleine?
Hab so das gefühl, das ich schon alles zusammen hab, bin aber unsicher.
habt Ihr noch ein paar Tipps??
Danke Euch
LG Nicky mit Krümel und Maya
Re: Was muss denn nun mit??
wir hatten hauptsächlich "Futter" dabei: Merlin hat im Juni noch fast ausschließlich Flasche getrunken.
Ansonsten: Sandelzeug (war ganz wichtig), Windeln (beides konnte vor Ort nicht gekauft werden), Sonnenschutzklamotten, Kinderwagen und Ergo, Schwimmreifen, Badeschuhe hatten wir keine, haben wir aber schmerzlich vermißt, weil der Boden um den Pool rum sauglatt war und Merlin mehrmals böse hingefallen ist (für seine Größe hab ich damals keine bekommen, der Minifuß).
Wir hatten eine Strandmuschel dabei, die wir nicht gebraucht haben. Wichtig waren auch 3 Bücher und 2 Autos zum sich-im-Zimmer-beschäftigen.
Alle möglichen Medikamente (die nehm ich ungern aus dem Ausland): für Ohren, Durchfall, wunder Po, Beulen. Und unsere homöopathische Taschenapotheke. Damit sind wir wunderbar klargekommen.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Schönen Urlaub.
GLG
Aline
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen