Was mir gestern passiert ist *verwirrtguck*
Muss euch doch mal ein Anekdötchen erzählen zu meinem Lieblingsthema SCHLAF:
Leon gestern: Schläfchen von 10.45-11.30, Mittagsschlaf? Nö.
Abends 18.45 Leon verdrückt eine Käsestulle.
Abends 18.55 Leon beißt noch einmal von einer Teewurststulle ab.
Abends 18.56 Meine Freundin: Du, der hat die Augen zu. Kind vom Schoß hoch genommen, der guckt mich schielend an. Ich lege ihn in Bäuerchenposition. 10 Sekunden später mein total verwirrter Gatte: Du, der SCHLÄFT!!
Ich also das Kind ins KiZi verfrachtet, abgelegt, keine Regung, Kind schlief. Vorher keine schlechte Laune, nix.
23.30: Leon: "Äiiii ich will mit euch Silvester feiern!"
1.00 im Jahr 2005: "Genug gefeiert, ich bin müde!"
7.30 Uhr: Hallo neues Jahr, ich bin wahach.
14.30 Uhr: Nu is aber mal Tiiiid, ich bin müdääää.
Dass ich sowas im alten Jahr noch erleben durfte, ein einfach auf dem Arm wegknackendes Kind *ggg*
GLG Conny und der Rest der Krauses, die allen ein gesundes und glückliches Jahr 2005 wünschen :o)
Wow!
Unglaublich, oder?? *g*
Manchmal frage ich mich, ob ich mein Kind einfach zu früh als "müde" interpretiere...
GLG Conny, beeindruckt, dass das Kind tatsächlich auch allein einschlafen kann.
Re: Unglaublich, oder?? *g*
Re: Unglaublich, oder?? *g*
Ich weiß auch nicht, ich hab einfach den Eindruck, der ist in ner totalen Mamakindphase, dafür lernt der momentan ständig irgendwas Neues, da staune ich schon. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass er sich wirklich zum Mitansehen die Welt erobert.
Wir hatten ja schon schlimmere Phasen *g*
LG Conny
Re: Was mir gestern passiert ist *verwirrtguck*
FROHES NEUES noch mal von dieser Stelle wünschen die Frankens *g*
Die mms ist doch noch angekommen *hihi*, pünktlich zum Jahreswechsel!!!
Lars hat von der Böllerei rein gar nix mitbekommen hat von 20.00 bis 7.30 geratzt. Allerdings mußten wir wieder bei Lisa "Pfötchen halten". *fiiiiiiepundLauscheraufstell*
War euer Ritchie wenigstens tapfer???
gggggggggggggggggggggggggglg Petra und Lars (Premierleague guckend)
Re: Was mir gestern passiert ist *verwirrtguck*
Also, Ritchie hatte mit allen vier Pfoten und dem Bauch durchgehende Bodenhaftung und hatte beschlossen sich im abgedunkelten Schlafzimmer zu verstecken *gg*
Leon Lausebacke fand die bunten Lichter affengeil und war vom Fenster nicht wegzukriegen. :o)
GGLG Conny, Skispringen guckend.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen