Suchen Menü

Was meint Ihr dazu???

http://kind.qualimedic.de/Q-6586040.html
LG Maggie
Bisherige Antworten

Finde ich arg viel Schlaf...

ich denke ich würde ihn mal untersuchen lassen. Was meint denn der Ki-Arzt?
LG
Bärlesmama

Re: Finde ich arg viel Schlaf...

Hallo Sputtnicky,
also der KiA meint ich solle mir keine Sorgen machen,wenn er tagsüber nicht träge ist,dann wäre es eben ein Kind das viel schlaf braucht.Und 15-16 Std. schlaf sind nix ungewöhnliches,nur das es bei Nick eben soviele sind am Stück.
LG Maggie und Danke für deine Mail werde dir nochmal antworten.

Dann würd ich woanders hingehen oder mal

googeln .... darauf würde ich mich nicht verlassen...und wenn Du/Ihr wirklich nichts herausgefunden habt, dann Klasse, aber so etwas habe ich noch nicht gehört.
LG
Bärlesmama mit Ratzerübe Luca der zahnt und "arschig" drauf ist

Re: Finde ich arg viel Schlaf...

Hallo!
Also Luis schläft auch seine 15-16 Stunden am Tag,nur anderst verteilt.
Er schläft von 19-7 Uhr,meistens auch längr,dann nochmal von 10-12/13 Uhr,und dann nochmal von 15/16-17Uhr!
Also genauso wie Nick.Halt nur nicht so am Stück!
Ich finde es zwar auch etwas viel,aber er braucht es.
LG
Tanja

Re: Was meint Ihr dazu???

Huhuu Maggie,
wie schon mal geschrieben, ich find es ok.
Emilie schläft auch ihr bis zu 16 Stunden mit 15 Monaten, aber eben anders verteilt. 12-13h die Nacht, 2h-3h Tagschläfchen. Ebenso geht sie 18 Uhr in die Heia.
Dein Sohn nimmt es eben ganz genau und schläft alles an einem Stück *grins*
Neeeeeee, also wenn Du meinst, da stimmt was nicht, dann würde ich es schon mal untersuchen lassen.
*gg* Als Jugendlicher kommt er dann ja gar nicht mehr aus dem Bett *hihi*
LG Samira

Danke

Hallo Samira,
ich bin der gleichen ansicht wie du,ich denke nicht das mit Nick was nicht stimmt.Er ist ein viel schläfer,und schlimm finde ich es nicht,er holt sich das was er braucht,und wenns an einem Stück ist,ist es wohl für ihn okay.
LG Maggie

Hm, wenn er ansonsten fit ist... Und wenn es Dich nicht stört, kann er es ja bis zum KiGa so machen *gg*...
Ich hätte wahrscheinlich das Bedürfnis, ihm einen anderen Rhythmus anzugewöhnen, würde ihn mal ein paar Tage morgens wecken... Aber wenn es Dich nicht stört und ihn nicht stört, könnt ihr ja die Problematik noch in bissel verschieben, bis eben KiGa angesagt sind. Langschläfer haben es in unserer Gesellschaft nicht leicht (ich weiß es, da ich mit einem verheiratet bin *gg*).
LG,
Clara

sag mal, bin ich blöd oder sind das nicht achtzehn stunden am tag?
anyway, ich denke, solange er sonst nicht "auffällig" ist, ist es ok. ich hab ja schonmal geschrieben, ich bin ganz froh, daß meine nicht so arg viel schlafen, wobei ich nicht böse wäre, wenn es ein klitzekleines mehr durchgängig wäre *g*
arne schläft insgesamt so 12 stunden und ist wohl dicht am anderen extrem. ist aber auch fit.
lg franziska

Hallo,
so - jetzt mal nachgerechnet schlafen unsere Zwillinge nachts 12-13 Stunden und tagsüber nocheinmal 2-3 Stunden, also an die 16 Stunden nur auf 2x verteilt und gehen abends schon um 18.30 Uhr ins Bett.
Bin schon mal auf die expertenmeinung gespannt.
LG sunshine x2

Hallo Maggie,
also eine aus der Krabbelgruppe ist schon fast 2, sie schläft von 19 bis halb 10 morgens und geht dann um 12 schon wieder für 3h ins Bett...
Die jüngste mener Schwester wird im Mai 2 die schläft auch so viel....
Wenn Du aber in Sorge bist kannst ja mal Blut abnehmen lassen ( zb. Zuckerwerte usw. )
und dann hast halt sicherheit
LG Schnegge

Hallo Schnegge

Also Sorgen mache ich mir keine,ich kenne es nicht anders vom Nick.Er hat immer so viel geschlafen,nur langsam bin ich es leid,wenn mich die Leute so blöd anschauen weil er soviel schläft,mach dem Motto....das ist nicht normal,er ist bestimmt krank.
Also krank finde ich nicht,wie gesagt er ist ganz munter.
Ich denke auch das es normal ist,genauso wie bei Kinder die gar nicht oder wenig schlafen.
LG Maggie

Re: Hallo Schnegge

Huhu nochmal,
na wenn er schon immer so vielschläft würd ich mir auch keine Sorgen machen. Und wie Du schon sagst die kleinen sind so untersch. auch im Schlafverhalten!
LG Schnegge

Hm,
und ich dachte mein Kind schläft viel.
Ich persönlich finde es schon viel. Allerdings, wenn er ihn braucht, warum nicht?
Max schläft von 20:00 Uhr bis naja 6-7 Uhr teilweise auch bis 9 dann wird aufgestanden, angezogen ect. und schläft je nachdem nochmal so um 11 Uhr ne Std. wenn er müde ist. Dann schläft er nochmal von ca. 14 bis 15:30 und ist aber dann auch auf bis Acht, allerdings ist er dann nach zwei std schon wieder müd. Ich hab jetzt nachgerechnet und mein Kind schläft ungefähr 2 Std weniger, und ist entwicklungsverzögert, hm, meine Heilpraktikerin meinte, er bräuchte noch den Schlaf.
Weiß auch nicht ob du mit der Antwort zurechtkommst.
Lg Alexa mit Max 11m22t und Krümel 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen