Was meint Ihr: Zaun oder nicht?
das Grundstück neben unserem Haus ist offen hin zum Weg. Der Weg ist ein Stichweg, von der Straße weg zu unserem Haus. Jetzt überlegen wir, ob wir da einen Zaun hin machen sollen, da Tobias gerne "abzwitschert", d.h. er bringt es fertig, ohne sich umzudrehen, den Weg herunter zu laufen. Unten ist die Strasse. Natürlich bin ich noch immer dabei, aber er wird ja auch älter.
Hier ist ein Foto, damit Ihr Euch das besser vorstellen könnt:
http://www0.qualimedic.de/Bildunterschrift-163401.html
AUf der anderen Seite kann er, wenn er denn mal will, über das niedrige Mäuerchen zu den Nachbarn ab. Momentan denke ich halt, es wäre schon eine Barriere für ihn und man muss nicht immer gleich laufen.
Danke für EUre Tipps.
glg TIna
Link geht nicht...
Unser Garten ist jetzt auch ein gut gesicherter Laufstall!
LG Conny mit Leon und Zaun
Re: Was meint Ihr: Zaun oder nicht?
lg Franziska mit umzäunten Garten
bin auch für den Zaun, demontieren könnt ihr ihn später immer noch, aber es ist sicher keine Geldverschwendung und eure Nachbarn werden es auch verstehen! :o))
Sicher ist besser!
GGGLG Yvonne
Das sag mal nicht....
Deppen gibt es, sag ich Dir!
GLG Conny, deren Sohn gerade Joghurt Terror schiebt
Re: Das sag mal nicht....
na prima,.....dann sollen sie auf der Straße wenden oder in seiner Einfahrt! Und wenn das nicht geht, dann soll sein Besuch das Rückwärtsfahren lernen, oder??
Yoghurt Terror?? Was bedeutet das? Will er nur noch Yoghurt??
Lena will sich am Liebsten auch nur noch von Yoghurt und Co. ernähren!! :o))
GGGLG Yvonne
Habe ihn heute morgen versucht mit Brot zu "stopfen", aber nee, Joghurt geht immer. 5 Minuten später war die Windel randvoll, Joghurtkonsistenz. *grrr*
Leon ist ein absolutes Milchproduktkind.
GLG Conny, deren Nachbarn nen Knall haben und "er" grüßt uns nicht mal mehr, weil wir gewagt haben zu sagen, dass wir unsere Parkplätze gern für uns hätten. Ist ja nur UNSER Grundstück, da muss ich ja auch drum bitten, ne?
Manche Nachbarn könnten echt bleiben, wo der Pfeffer wächst, gelle??
Lena ist auch ein Milchmädchen und das Milchmädchen will nun ein Buch anschauen! Und zudem stinkt sie auch noch!! *puuuuuuuuh*
Sie hat vorhin ne halb Banane bekommen,aber heute morgen schon ca. 350 ml Kakao! :o))
Den sie abends inzwischen auch trinkt, da madame nicht mehr anständig isst! *grrrrrrrrrrrr*
Naja, wird schon wieder werden! *hoffhoff*
GGGGLG Yvonne, die jetzt ein Tierbuch anschauen wird!
Wenn Deine Kleine so viel kakao trinkt, solltest Du drauf achten, daß sie woanders her ihr Calcium bekommt (naja, sie ißt ja so viel Joghurt...). Ich hab nämlich gelernt, daß in Kakao Phosphor drin ist, der eher Calcium ENTZIEHT, statt daß man durch die Milch Calcium zu sich nimmt. Übrigens ist das mit dem Phosphor in Cola auch so (wobei da natürlich nicht mal Calcium drin ist). vielleicht ist das bei Euch auch der Grund, warum sie so gerne Joghurt ißt, Ihr Körper merkt vielleicht, daß er noch zusätzlich Calcium braucht.
Nur so als Hinweis ;-) Vielleicht eher mit was anderem süßen abends oder morgens, mit anderem Kaba Zeug oder Honig oder so.
LG Franziska
das wär ein Fall für RTL!!!!
Bin auch für Zaun, sicher is sicher ;-)
Zaun, ganz klar ! lg
LG Ina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen