Suchen Menü

Was macht ihr den ganzen Tag bei dem Mistwetter?

Es ist echt schlimm dieses Wetter. Es regnet wieder ununterbrochen. Uns fällt die Decke auf den Kopf. Was macht ihr den ganzen Tag. Man kann ja nicht den ganzen Tag nur Haushalt machen. LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr den ganzen Tag bei dem Mistwetter?

hallo bei uns ist es schön und scheint die sonne, also wir geniesen das wetter.... LG

Bei uns ist's schon wieder total warm und Sonnenschein.
Ansonsten kann man nur auf schönes Wetter warten oder 'n bißchen mit dem Auto fahren?
LG und ein paar Sonnenstrahlen rüberschick!
Dine

Mistwetter??? ;-)

Also hier herrscht zwar nichtgerade feinster Sonnenschein, aber mit 25°C und leichter Bewölkung kann ich ganz gut leben.
Bevor hier jemand neidisch wird: keine Panik! Auch hier deutet die schwül-warme Luft darauf hin, dass das Gewitter bereits um die Ecke seht und darauf wartet, loslegen zu können. ;-)
Lieber Gruß,
Christina

Meine Güte...

...wo wohnt ihr denn alle????
Bei uns ist Dauerregen angesagt.
Auch ich sitze hier und denke mit Grauen daran, den ganzen Tag in der Bude zu sein.
Aber immerhin hat mein Mann Urlaub, so dass wir uns mit Noahs Betreuung auch mal abwechseln können. :o)
LG Anusch mit NOah, der gerade Mittagsschlaf hält und gleich zum dritten Mal MÖhrchen bekommt.

Schick mir bitte den Regen!
Hier sind fast 30 Grad und die Sonne knallt.
*stöhn* Ich bin für so ein Wetter nicht gemacht (schon gar nicht mit Migräne)
LG Conny

tja...

hier ist auch abwechselnd regen und dann wieder sonne. mit dem kleinsten wäre das anfürsich nicht so schlimm, doch mit dem großen fällt einem sehr schnell die decke auf den kopf, da er doch sooooooo gerne draußen ist (wie alle kinder halt ;-))
ich werde einfach jede sonnenlücke nutzen und raushuschen mich mit jeglicher kleiderkombination eindecken (...vom badehöschen bis hin zu gummistiefeln und regenjacke) und einfach hoffen, dass die sonne hält! *bittebitte*
glg von ildiko & tim & nils

wo wohnst du? bei uns hats sonne satt und schwuel

ist es... aber ich hab schon mehrfach gelesen dass das wetter anderweitig schlecht ist und fuerchte uns wirds auch noch erwischen *seufz*
achja und tips: lesen, was schoenes kochen, baby baden, zimmer aufraeumen der grossen, schrank ausmisten etc... constantin liegt immer bei mir in der naehe entweder im wz auffer krabbeldecke oder wenn wir oben sind liegt er am boden auf ner decke und schaut mir zu.
lg birthe

Bei uns strahlender Sonnenschein und kaum ein ...

... Wölkchen in Sicht! Es ist sehr warm draußen. Scheinbar habt ihr es wettermäßig nicht so gut getroffen! :-)
Naja, was kann man denn machen bei Regenwetter? Vielleicht etwas basteln?
Ich schick dir paar Sonnenstrahlen rüber!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Jetzt wirds bei uns auch gewittrig und regnerisch

:-( Und ich hab mich schon so gefreut, dass es am Abend schön bleibt, damit man in den Garten gehen kann ... *heul*
Vielleicht verschwinden aber die grässlichen Wolken ja bald wieder ...
Tschau, Johanna + Jonas Gabriel

Re: Jetzt wirds bei uns auch gewittrig und regnerisch

Also bei uns hat nur paar Minuten die Sonne geschienen. Echt Mist. Jetzt regnet es wieder und ich muss noch einkaufen. Mit dem Maxi Cosi durch den Regen. Das macht Spaß. :-((( Will endlich Sonne bzw. wenigstens kein Regen mehr. Wo ist der Sommer???

Re: Jetzt wirds bei uns auch gewittrig und regnerisch

So richtig soll der Sommer ja erst August kommen. Ganz schön spät. :-( Naja, dann bin ich mal gespannt, wie lange man noch auf diesen Sommer warten muss. Diese ewigen Wetterwechsel sind ja so nervig! *sommerherauskitzel*

Mistwetter? Bei uns ist es brütendwarm *gg*. Wenn es regnet machen wir es uns drinnen gemütlich. Spielen und albern bis der Notarzt kommt! GLG Anni

Kuchenbacken, Waeschewaschen, SPIELEN

ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich grosse Kinder hab:-))
mit denen kann man naemlich in den Sommerferien gaaaaaaaaaaaaanz viel spielen:-)
Und zwischendurch Sarah schaukeln, beschmusen, bequatschen wickeln und stillen und ins Bett legen..
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen