Was macht ihr den ganzen Tag bei dem Mistwetter?
Re: Was macht ihr den ganzen Tag bei dem Mistwetter?
Ansonsten kann man nur auf schönes Wetter warten oder 'n bißchen mit dem Auto fahren?
LG und ein paar Sonnenstrahlen rüberschick!
Dine
Mistwetter??? ;-)
Bevor hier jemand neidisch wird: keine Panik! Auch hier deutet die schwül-warme Luft darauf hin, dass das Gewitter bereits um die Ecke seht und darauf wartet, loslegen zu können. ;-)
Lieber Gruß,
Christina
Meine Güte...
Bei uns ist Dauerregen angesagt.
Auch ich sitze hier und denke mit Grauen daran, den ganzen Tag in der Bude zu sein.
Aber immerhin hat mein Mann Urlaub, so dass wir uns mit Noahs Betreuung auch mal abwechseln können. :o)
LG Anusch mit NOah, der gerade Mittagsschlaf hält und gleich zum dritten Mal MÖhrchen bekommt.
Hier sind fast 30 Grad und die Sonne knallt.
*stöhn* Ich bin für so ein Wetter nicht gemacht (schon gar nicht mit Migräne)
LG Conny
tja...
ich werde einfach jede sonnenlücke nutzen und raushuschen mich mit jeglicher kleiderkombination eindecken (...vom badehöschen bis hin zu gummistiefeln und regenjacke) und einfach hoffen, dass die sonne hält! *bittebitte*
glg von ildiko & tim & nils
wo wohnst du? bei uns hats sonne satt und schwuel
achja und tips: lesen, was schoenes kochen, baby baden, zimmer aufraeumen der grossen, schrank ausmisten etc... constantin liegt immer bei mir in der naehe entweder im wz auffer krabbeldecke oder wenn wir oben sind liegt er am boden auf ner decke und schaut mir zu.
lg birthe
Bei uns strahlender Sonnenschein und kaum ein ...
Naja, was kann man denn machen bei Regenwetter? Vielleicht etwas basteln?
Ich schick dir paar Sonnenstrahlen rüber!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Jetzt wirds bei uns auch gewittrig und regnerisch
Vielleicht verschwinden aber die grässlichen Wolken ja bald wieder ...
Tschau, Johanna + Jonas Gabriel
Re: Jetzt wirds bei uns auch gewittrig und regnerisch
Re: Jetzt wirds bei uns auch gewittrig und regnerisch
Kuchenbacken, Waeschewaschen, SPIELEN
mit denen kann man naemlich in den Sommerferien gaaaaaaaaaaaaanz viel spielen:-)
Und zwischendurch Sarah schaukeln, beschmusen, bequatschen wickeln und stillen und ins Bett legen..
LG
Peanut
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen