Suchen Menü

Was macht ihr Silvester??

Wir fahren zu Bekannten die 25min von uns weg wohnen. Dort treffenwir uns um 16.00Uhr... werden gemeinsam essen.... fahren dann so gegen 20-21 wieder nachhause und legen die Kids erst schlafen wenn sie von alleine halb umfallen und unausstehlich sind....grins... dann warten wir auf 0.00Uhr....mit meinen Eltern zusammen, denn sie wohnen unter uns...
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr Silvester??

Wir gehen in diesem Jahr das erste Mal fein aus!! Ich freu mich schon, die Karten dafür kosten 64? für eine Person *uff*. Wir bekommen die Karten geschenkt, sonst wäre ich wahrscheinlich auch in diesem Jahr daheim geblieben. Magnus schläft bei der UrOma. GLG Anni

soso... Weihnachten nicht unterm Baum verbringen dürfen *grins* aber Silvester fein ausgehen... das hab ich gern *fg*
dann genießt das mal...
lg jessi, deren Akku jetzt gleich leer ist und Timmy ruft schon das zweite mal..

*lach* nun ist aber Ruhe :oD GLG

Also, wenn es wieder eine Salsa-Silvester-Party gibt und wir einen Babysitter für Jolina finden, dann werden wir wohl tanzen gehen. Sollte das nicht klappen, machen wir es uns hier gemütlich. Ist auch okay! Liebe Grüße Zauseline

Wir bleiben zu Hause!
LG Susi

Wir bleiben zu Hause! O.T.

Hallo Jessica
Unsere Freunde mit Kids kommen zu uns, wir essen Tischgrill und Raclette legen unsere Kids ins Bett machen einen Spielabend bis 24uhr lassen dann die Korken knallen und sie übernachten bei uns. Am 1. Januar Brunchen wir dann gemeinsam *froi*
LG
Nadja die hofft, dass sich unsere Kinder nicht gegenseitig wach "behalten" und schön brav wie immer um 20uhr am schlafen sind *hoffhoff*

huhuuuu
wir werden auf eine Veranstaltung mit 3 weiteren Pärchen gehen
Motto BOLLYWOOD
Wird sicher Lustischhhhhhh mein Outfit hab ich gerade gestern bei Ebay erstanden.
Niclas wird das erste mal bei Oma schlafen.
Wir bringen ihn allerdings ins Bett.
Er wird quasi morgens wach und die Lieblingsoma ist da :O))
Mama + Papa werden dann mal versuchen AUHAUSZUSCHLAHAAAAFEN
gglg alex *diesichschonetwasfreut

Hi Süße,
dumme Frage, was ist Bollywood? Kenn ich nicht.
Erzähl mal und zeig mal die klamotte.
GGLG Anni :oD

huhuuu
Bollywood sind diese PEINLICHEN Filme aus Indien
in denen soviel getanzt und Gesungen wird!!!!
RTL 2 gibts die immer.
schick Dir mal mein Outfin ok
dicken Knutscha

Hallo Alex
Wow hört sich toll an!!!
Na dann geniessts und schön laaange ausschlafen gelle :o)
LG
Nadja die bei dem letzen Livia-freien Weekend wegen krankem Schatz nicht ausschlafen/ durchschlafen konnte *rolleyes* :o)

sorry sollte zu gagaalex Beitrag gehören ! LG >>

huhuuuu
danke ich hoffe sehr, das wir unseren Kopf ausschalten können....wenigstens ein bissi
Wir sind ja immer sooooooo extrem und denken Niclas ist nirgends besser aufgehoben als bei uns
Was sicher nicht fair den Omas+Opas gegenüber ist.
LG ALEX *dieklettenmama

Hey Jessica.
Ich hab Nachtdienst. Den werd ich auch machen trotz SS, denn dem Arbeitgeber sage ich erst nächstes Jahr, daß ich SS bin.
Übrigens war ich heut Erstuntersuchung, allerdings noch etwas zu früh (6.SSW), denn das Herzerl hat noch nicht geschlagen. ET 09.08.06
Liebe Grüße, Hermine

arbeiten mußt du....ach mensch.... wann hast denn die nächste Untersuchung?? hoffe das man dann auch schon "viel" sieht...
lg jessi

Hey Jessica.
Am 5.Jan. ,10. SSW.
Liebe Grüße, Hermine

Wir feiern in Chellys Geburtstag mit unseren Freunden.
LG Tanja

da wir keinen babysitter haben (omas wohnen weit weg), bleiben wir gemülich zu hause und werden wahrscheinlich relativ früh schlafen gehen, müssen ja trotzdem früh raus (so gegen sechs)
lg franziska

Wir haben mit 4 Pärchen vor knapp 4 Jahren einen Kochclub gegründet, der sich reihum trifft.
Silvester treffen wir uns bei uns, kochen, essen, quatschen. Jedes dieser Pärchen hat ein Kind, wobei NOah der Jüngste ist. Die anderen Kids sind zwischen zwischen 3 und 4 Jahren alt. Es wird bestimmt schön.
Gegen 1 Uhr wird sich dann wohl alle auflösen.
LG Anusch mit Noah.

Hi jessi,
sieht so aus als wären wir zuhause, vllt.bei meinen eltern aber auch nur solange, bis die kids schlafen müssen.
erst war geplant mit freunden bei uns, doch die können jetzt nicht... macht uns aber nix aus :-)
lg sun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen