Was macht Ihr da??
mal wieder melden möchte. Also mir geht es nicht so gut, habe Rheuma bekommen. Seit Wochen habe ich extreme Schmerzen und bekomme nun Kordison. Mein Mann ist seit 4 Wochen zu Hause, weil ich mich nicht mehr um meine Zwillinge kümmern kann. Nur mit Kordison sind die Tage ein wenig erträglich. Auch die Schmerzen sind weniger geworden, jedoch noch nciht weg. Ich konnte keine Mails mehr schreiben, nichts mehr. Nicht mal richtig laufen ging mehr. Ich hoffe nun, das die Medis gut anschlagen, (bis dato funktioniert es auch, denn mein mann muß ja wieder arbeiten gehen.
So nun was macht Ihr da???
So nun zu unseren Zwillis, den beiden geht es super!!! Luca (7700g) wiegt 1200g mehr wie Lara (6500g). Oje. Alle denken wir füttern ihn dick. Aber was soll ich denn tun, der trinkt halt jede seine Flasche komplett aus. Lara ist eine ganz flinke. Sie rollt sich vom Rücken auf dem Bauch, so schnell können wir gar nicht schauen. Somit habe ich Nachts meine Probleme. Lara will sich immer auf den Bauch drehen, aber ich traue ihr noch nicht, da sie unsicher mit dem Kopf heben ist. Ich nehme immer zwei Decken und packe sie ein, doch dann jammert sie die ganze nacht. Was macht ihr da, soll ich sie lassen???
GLG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
Re:Oje Du Arme :(
Das ist ja heftig mit dem Rheuma :(
Habe mal beim Ortho gearbeitet (bis Manuel das Licht der Welt erblickte)
Da gabs eine Patientin die hatte Rheuma.... weiss also wie es Dir gehen muss !
Wünsche Dir alles LIEBE und drücke Dir die Daumen dass die Medis anschlagen.
Was Deine kleine betrifft...
2Decken damit sie sich nicht dreht ???
Würde ich nicht machen - meine Ansicht...sie möchte sich eben drehen....
Deine Angst kann ich trotzdem verstehen...
Nur Schlafsack vielleicht ?
Ist ja nicht mehr sooo A****kalt !
Euch ALLES ALLES LIEBE !!!!
*knuddler*
Nici mit Leon 17W3T
Re: Was macht Ihr da??
Lass sie am Tag ueben, dann siehst du, wie es klappt..
Leah konnte sich mit 13 Wochen auf den Bauch drehen und wieder zurueck, Sarah macht keine Anstalten, sie schafft es bis zur Seite, das reicht ihr..
Mensch, das mit deinem Rheuma ist ja schlimm, und du musst unbedingt Kortison nehmen?? Das hat doch so viele Nebenwirkungen:-((
Ich wuensche dir gute Besserung und Schmerzfreiheit
Und - nein, du fuetterst ihn nicht dick...
LG
Peanut
Du arme... Gute Besserung...
Ich wünsch Dir alles Liebe und den Lütten auch
LG
BÄrlesmama
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen