Was macht Ihr am Valentinstag?
Beschenkt Ihr Eure Lieben?
Nehmt Ihr diesen Tag wichtig?
Oder haltet Ihr das für schmu?
Ich selber halte das schon für schmu, aber irgendwie werde ich doch sehr traurig , ist halt der tag der Liebe und irgendwie fehlt mir doch was :o(
Zwar blöd, weil eigentlich sollte das ja jeder tag so sein, aber an einem Tag wo es einem so richtig unter die nase gerieben wird *seuftz*
Naja....
Also Chirs wird nichts mitbringen.
Und warum auch?
Ich habe eher das Gefühl das da nicht mehr viel ist.
Aber nun, vieleicht kommts ja wieder....
Also erzählt mal,
habt Ihr Romantische Männer?
Werdet Ihr heute einen Netten Kerzenlight Abend verbringen?
Ich persönlich würde sowas ja total schön finden.....
GLG Petra
Re: Was macht Ihr am Valentinstag?
nun lass mal nicht den Kopf hängen. Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm, hm?
Wir werden aber auch nix machen. Früher sind wir dann schön essen gegangen, aber dazu ist mir im Moment nicht. Hab ja schon ne Riesenkugel und kaum mehr Appetit. Wäre also rausgeschmissenes Geld.
Aber mein Mann macht gerade den Abwasch - auch was feines. Werde aber sicherlich keine Blumen oder so bekommen. Lege da auch wenig Wert drauf.
LG Uschi&Co.
also wir werden nichts machen. ich bin mal froh wenn es etwas weniger ist wie in den usa wo alles im valentinstagfieber ist. und ein tag ist nichts vergliechen mit 365.
lg heidi
ich halte den Valentinstag für Geldmacherei,aber klar freue ich mich wenn mein Mann daran denkt.
Aber nein wir schenken uns nix,das einzigste was wir machen ist ,Männe bringt vom Chinesen was zu essen mit.
Aber er hat mir heute morgen ganz lieb einen Wunderschönen Valentinstag gewünscht!!
LG Maggie die dir auch ein schöen V-Tag wünscht
Fahren gleich zu "Wer wird Millionär"! *freu*
Anusch wow bis du da
Hoffentlich können wir dich da sehen,hlat mal ein Riesen Qualli Schild hoch*lach*
Wünsche Dir einen schönen Tag da.
Grüss Günter J.
GLG Maggie
Bei "Wer wird Millionär" war´s richtig interessant
Im Fernsehen kommt er aber -finde ich- noch besser ´rüber als live.
Naja, jedenfalls sitzen wir in der ersten Reihe. Einmal ganz außen und einmal mittig erste Reihe.
Ich habe ein schwarzes Oberteil mit einem orangenen Schal an. :o)
Gesendet wird am Karnevalsfreitag und Karnevalssamstag, da wir bei zwei Aufzeichnungen waren. Außergewöhnliche Kandidaten waren aber nicht dabei. :o)
So, nun muss ich mich aber fertig machen, damit ich pünktlich in der Schule bin.
LG Anusch mit Noah.
Es tut mir leid, dass es bei euch immer noch nicht besser läuft. Hast du denn überhaupt noch Hoffnung, dass sich da mal was ändert? Liebe Grüße Zauseline
ach, die Hoffnung stirb zuletzt sagt man....
aber ehrlich, ich habe wenig hoffnung.
Werde versuchen das beste draus zu machen.
Habe einfach gerade keine andere Perspektive.
Will erstmal halt wieder zr Schule und dann werden wir sehen.
Aber ich glaube beim besten willen nicht mehr das wir bis in aller ewigkeit zusammen bleiben ....
GLG Petra
also, ich hab auch eher einen unromantischen Mann erwischt *g*. Ich glaube, er brachte mir in den letzten Jahren schon mal nen Blumenstrauß, aber Kerzenlicht, etc.... neeee, das ist nix. Ist aber auch OK, ich bin auch nicht von der romantischen Art.
Ehrlich gesagt, hab ich heut morgen ganz vergessen, welcher Tag heut ist. Erst als Mittags Männe gesagt hat: "Schatz, heut ist der Tag der liebenden", fiel es mir ein. Als ich dann ganz spontan, ohne zu überlegen sagte: "Ja und, wo ist mein Blumenstrauß?", bekam ich zur Antwort: "Du hättest schon noch einen gekriegt, aber jetzt mag ich nimmer". Naja, dann halt net *g*, kann auch ohne Blumenstrauß leben. Der Muttertag ist mir wichtiger.
Hab gar nicht gewußt, das es eurer Ehe so schlecht geht....:-(
Liebe Grüße, Hermine
unsere Ehe ist zum Glück nur eine Eheähnliche Gemeinschaft ;o)
wir haben ne menge Probleme gehabt die letzten Jahre und irgendwie erhole ich mich davon nicht.
Er selber denkt das alles wieder wird, ich habe aber wenig hoffnung.
Kaput geht schnell etwas, es zu reparieren ist ne ander sache....
GLG Petra
Mein Mann ist so romantisch wie eine Betonmischmaschine!!!!
Ich bekomme keine Blumen, keine Überraschungen...nichts. Ich mache das aber auch nicht mehr. Nach 200 Briefen (im Gegensatz dazu ca. 40) mit selbstkreierten Feierabendrätseln und was weiß ich noch, hab ich mir das abgewöhnt :(((((
Bei uns liegen die Gefühle aber auch zur Zeit auf Eis :°(
LG Ulrike, die immer traurig ist an solchen Tagen.
Das tut mir leid!!!!
Und mit der Romantik generell kommt es bei uns auch zu kurz, weil wir permanent nur noch müde sind und uns am Wohlsten auf unserer Couch vor dem Fernseher mit ganz viel Ruhe fühlen. Bleibt das jetzt immer so????
Ich drücke dich, lass den KOpf nicht hängen!
Anusch mit Noah.
Re: Das tut mir leid!!!!
Ich denke nicht, dass es so bleibt. Bei uns hängt halt immer noch das Problem in der Luft, dass ich nicht damit fertig werde, dass mein Mann keine Kinder mehr möchte. Das lässt mein Gefühl leider abkühlen. Ich kriege einfach die Kurve nicht und es kommt immer wieder hoch.
So lange ihr kuschelnd auf dem Sofa liegt ist doch alles in Ordnung ;-))
LG Ulrike
na dann lass uns knuddeln ;o)
Chris war am anfang sehr lieb und hat mir Rosen, Nette Briefe etc. mitgebracht, aber als wir zusammengezogen sind wurde das eingestellt :-(
Tja, Mann hat sein Ziel erreicht...
dann wurde es wieder besser wenn er ein schlechtes Gewissen hatte...
aber damit ist nun total schluss, selbst wenn er ein schlechtes gewissen hat, dann wäscht er eher ab ....
Männer halt....
bin auch total traurig gewesen gestern....heute geht es wieder....
GLG Petra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen