Was machen eigentlich die anderen Hibblerinnen?
Re: Was machen eigentlich die anderen Hibblerinnen?
Dein Stuhl drüben ist schon ganz dick reserviert für dich und steht bereit.... wartet nur noch auf einen dicken fetten Strich den du hoffentlich endlich in der Hand hälst...
toi toi toi
ggglg jessica
glg tina
während der SS hatte ich keine migräne, das war aus der sicht eine tolle zeit!
glg tina
tina, die sich immer noch wundert, wie du es aushältst, ohne zu testen :-)))))))
Heute war ich vom Testen abgelenkt, ich war auf der Beerdigung meiner Tante. Und es war einfach nur furchtbar. Morgen werde ich dann den Test machen und bin mal gespannt, ob mich mein Körper diesmal extrem veräppelt oder ob ich mich auf ein Geschwisterchen für Jolina freuen kann. Liebe Grüße Zauseline
auch das mit der beerdigung, das ist immer schrecklich ;-(
drücken dir weiter fest die daumen!
glg tina
Was sagt dir denn dein Gefühl? Es gibt ja viele Frauen, die brauchen einen
Test gar nicht, weil sie einfach spüren, was Sache ist. Willst du denn
Gewissheit, oder geniessest du den Zustand der "Schwebe"? Stellst du dir
manchmal vor, wie es wäre, wenn der Test negativ wäre? Hat dieser Gedanke
überhaupt Platz?
Ich (steht für meinen Mann und mich) habe damals bei Daniel auch erst eine
Woche nach NMT getestet. Ich hatte allerdings niemanden, der davon wusste
und mithibbelte, ich wusste auch gar nicht, wie andere das machen, weil ich
keine Freundinnen und Forenerfahrungen hatte, wo ich das schon mitgekriegt
hatte) Das Testen war damals für uns eine Art Zeremonie, welche die Ahnung,
welche eigentlich schon tiefe Gewisheit war, auf die Ebene der Realität
brachte. Beim zweiten warteten wir dann "nur" noch 4 Tage, umd ab dem
Dritten musste ich am NMT Gewissheit haben. Aber eigentlich war es immer
wunderschön, dieses Aushalten. Ich war in der Zeit immer extrem gelassen
und ganz bei mir...
So etwa stelle ich mir dich vor momentan, obwohl ich dich ja nicht gut
kenne... :-)
In Gedanken bin ich oft bei dir und hoffe, dass du auch Freude spürst, wenn
du an den Moment der Gewissheit denkst.
Lieben Gruss
Gabi
du hast mich erwischt. Im Moment genieße ich den Zustand der Schwebe. *lacht* Bei Jolina haben wir auch so lange gewartet. Montag hätte die Mens kommen sollen, Samstag erst getestet. Wahrscheinlich brauche ich diese Zeit der Ungewissheit, keine Ahnung! Dazu kommt, dass diese Woche sehr durchwachsen war durch den Tod meiner Tante und dass Jolina wieder so anstrengend ist. Heute nacht sind wir kaum zum Schlafen gekommen und heute morgen war die Beerdigung. Dann war ich eben noch in Sorge, dass es Jolina erkältungsmäßig diesmal richtig erwischt hat. Ich habe sogar Fieber gemessen, weil sie so weinerlich und schlapp war. Tja, und jetzt tobt sie vor Papa rum und singt laut Lieder. *lacht* Was soll man davon jetzt halten?
Und ja, ich stelle mir vor, was ist, wenn der Test negativ ist. Eine kleine Möglichkeit besteht ja in meinem Alter trotz bisherigen sehr regelmäßigen Zyklen schon, dass der ES mal ausbleibt und sich deswegen keine Mens einstellt. Allerdings hätte ich dann wohl keine Brustschmerzen und die Übelkeit ist schon recht heftig gewesen heute morgen.
Aber jetzt habe ich ja bald Gewissheit, noch ein paar Stunden und wir wissen, ob mein inneres Gefühl mich diesmal täuscht oder nicht! Liebe Grüße Zauseline
Immerhin hast du dir das Bangen, welches nach dem Testen immer einsetzt,
schon mal um eine Woche gekürzt!
Lieben Gruss
Gabi
Beim Alyssa habe ich auch erst sehr spät getestet und auch erst dem 2. Test vertraut.
Ihr macht euch alle viel zu verrückt. :-))
LG Susi
Re: Was machen eigentlich die anderen Hibblerinnen
bei mir ist gerade hibbelpause - ist ja kein ganz normaler zyklus diesen monat... und wann die mens kommt, ist auch noch nicht ganz sicher. wenn ich einen normalen zyklus rechne, dann irgendwann zwischen freitag und dienstag... aber eben, dass kann sich wohl verschieben jetzt!
aber im nächsten monat geben wir dann wieder vollgas!!
und du? hibbelst du noch oder testest du schon? *lach*
liebe grüsse, corinne
Wir...
Ich würde mich auch sehr für dich freuen, wenn du bald ein neues Leben in dir spüren darfst. Ich bewundere wirklich deine Geduld mit Jolina. Ich hab ja nie auf deine Beiträge reagiert, sie aber immer gelesen! Ich weiss nicht, ob ich mich da für ein Zweites entschieden hätte. anlächel.. bis dann!
Anette
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen