Suchen Menü

Was machen Eure am Liebsten draußen?

Anton liebt den Teich (er versucht, Kieselsteine reinzuwerfen), den Rasenmäher, die Autoreifen und das Tor ;o)
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Was machen Eure am Liebsten draußen?

Hi! Wir haben leider keinen Garten, dafür gibt es aber in der Nähe einen kleinen Park mit See, da sind Enten und Schwäne, und denen gibt Selena gerne zu futtern!
LG Manuela.

ui, ich hoffe, der Teich ist gut gesichert!
Arne läuft eigentlich permanent mit mir an der Hand ums Haus rum. Rutschen ist auch prima, ich hab gestern die Rutsche rausgestellt. Naja, die Steine, die am Haus liegen, holt er gerne vor, dann spielen wir das "legst Du ihn bitte zurück? Fein"-"hein"-Spiel.
LG Franziska

Erstmal wird stehen geblieben und 5 min vor der Haustür die Autos betrachtet. Dann geht er 2 Schritte zum Gullydeckel, bückt sich und fummelt dran herum. Also meistens gehen wir gleich am den Strand, da ist der Sand sauber und Steine liegen da zu hauf.
Herum knien und im Schmuddel wühlen, das ist seine Lieblingsbeschäftigung!
Achja und sollte er mal eine Schaukel auf dem Spielplatz entdecken, muss ich so lange schaukeln bis mir übel wird.
Aber er ist dann immer so schön kuschelig und ruhig. Also tu ich?s dann eben ewig.
LG Kerstin

Rindenmulch rausräumen, im Sankkasten spielen, schaukeln. Für viel mehr hatten wir noch gar keine Zeit. *grins* Liebe Grüße Zauseline, die nachher mit Jolina auf den Spielplatz geht

Kannst du mir mal verraten was ein Rindenmulch ist? Ich glaube das gibt es hier bei uns in der Schweiz nicht ;-)
Nie gehört...
Viele Grüsse
Claudia

Bis jetzt nur rumlaufen, aber so oft waren wir auch noch nicht draußen, Anna hatte bis vor kurzem ziemlich heftig die Grippe. Aber ich bin schon gespannt, wann sie anfängt, die umgebung zu erforschen.
LG
Astrid

Enten füttern am Teich, An zwei Händen rumlaufen und dabei auf JEDEN Fleck(Ast, Krümel, Schnippel, Deckel...) treten und trampeln, Gras ausrupfen, mit Steinen o.ä. Fußball spielen, Rutschen, Schaukeln

Hallo Clara
Mit Livia wirds in der Nähe eines Teichs oder See`s gefährlich, sie steuert ungebremst aufs Wasser zu und würde am liebsten baden gehen *gg*
Sie spaziert sehr gerne und wir kommen in einem anständigen Tempo immer weiter :o)
Steine liebt sie über alles, auf dem Boden kauern und mit einem Stecken im Dreck wühlen, die Hände und Schuhe in Pfützen baden, Pflanzen mustern, Menschen zuwinken beim vorbeigehen und diesen Menschen so lange wie möglich nachschauen und winken *kommdannnichtvomfleck* (hab ihr schon versucht zu erklären, dass sie dies doch bitte bei besonders hübschen Typen machen soll *lol*)
Schaukeln, Katzen verfolgen und Rutschen oder auf dem Dreirad umhergeschoben werden.
Liebe Grüsse
Nadja

Rebecca(normal keine Ruhe im Ar...)kann 2 h am gleichen Fleck imSand sitzen,sie braucht nur Schaufel,Eimer und Bagger:-)
Ball spielt sie auch gerne....
LG Petra

Laufen, laufen, laufen, laufen .... GGLG

Kilian liebt die keramik enten, die rutsche, Sand Blätter und stöcker :-)
LG SErafina

rumrennen, fußballspielen, in der Erde buddeln, Gras rupfen,
BobbyCar fahren, in Nachbars Vorgarten stöbern (da gibts immer sooo viel zu entdecken)
Beweisphotos im Profil :-)
glg Tina

sie versucht die Rutsche hochzuklettern, rutscht gerne mit ihren Schwestern hinunter, graebt Beete um und laesst sich den Sand in der Sandkiste durch die Finger rieseln!
Wenn wir mit dem Kinderwagen unterwegs sind, dann versucht sie abzuhauen, freut sich, wenn unser Hund um den Wagen tobt, beobachten alles genau und irgendwann spielt sie mit einem Faedchen an ihrem Fusssack und schalten offensichtlich einfach mal ab.
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen