Was machen Eure am Liebsten draußen?
LG,
Clara
Re: Was machen Eure am Liebsten draußen?
LG Manuela.
Arne läuft eigentlich permanent mit mir an der Hand ums Haus rum. Rutschen ist auch prima, ich hab gestern die Rutsche rausgestellt. Naja, die Steine, die am Haus liegen, holt er gerne vor, dann spielen wir das "legst Du ihn bitte zurück? Fein"-"hein"-Spiel.
LG Franziska
Herum knien und im Schmuddel wühlen, das ist seine Lieblingsbeschäftigung!
Achja und sollte er mal eine Schaukel auf dem Spielplatz entdecken, muss ich so lange schaukeln bis mir übel wird.
Aber er ist dann immer so schön kuschelig und ruhig. Also tu ich?s dann eben ewig.
LG Kerstin
Nie gehört...
Viele Grüsse
Claudia
LG
Astrid
Mit Livia wirds in der Nähe eines Teichs oder See`s gefährlich, sie steuert ungebremst aufs Wasser zu und würde am liebsten baden gehen *gg*
Sie spaziert sehr gerne und wir kommen in einem anständigen Tempo immer weiter :o)
Steine liebt sie über alles, auf dem Boden kauern und mit einem Stecken im Dreck wühlen, die Hände und Schuhe in Pfützen baden, Pflanzen mustern, Menschen zuwinken beim vorbeigehen und diesen Menschen so lange wie möglich nachschauen und winken *kommdannnichtvomfleck* (hab ihr schon versucht zu erklären, dass sie dies doch bitte bei besonders hübschen Typen machen soll *lol*)
Schaukeln, Katzen verfolgen und Rutschen oder auf dem Dreirad umhergeschoben werden.
Liebe Grüsse
Nadja
Ball spielt sie auch gerne....
LG Petra
Laufen, laufen, laufen, laufen .... GGLG
LG SErafina
BobbyCar fahren, in Nachbars Vorgarten stöbern (da gibts immer sooo viel zu entdecken)
Beweisphotos im Profil :-)
glg Tina
Wenn wir mit dem Kinderwagen unterwegs sind, dann versucht sie abzuhauen, freut sich, wenn unser Hund um den Wagen tobt, beobachten alles genau und irgendwann spielt sie mit einem Faedchen an ihrem Fusssack und schalten offensichtlich einfach mal ab.
Lg
Peanut
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen