Was mach ich morgen früh mit Anton wg. Füttern?
Ich bin ja eigentlich auf dem Standpunkt, dass ich wieder ein verdünntes Fläschchen versuche, ihn gaaaaanz langsam mit vielen Pausen trinken lasse (wie heute eigentlich auch) und es drauf ankommen lasse. Ich hatte außerdem das Gefühl, das er nicht alles ausgespauzt hat heute. Oder echt Brot füttern? ich weiß nicht...
LG,
Clara
Re: Was mach ich morgen früh mit Anton wg. Füttern?
Ich würde dann auch erst mal die gewohnte Pre versuchen!
LG Conny, ebenfalls mit leicht kötzelndem Kinde
also ich würd auch die Pre probieren, ud wenns nicht geht kannst Du evtl. falls er mag immer noch auf Brot umsteigen!
LG und viell. gehts ja morgen besser *Daumenquetsch*
Habs eben schon ausprobiert *spuck*
Werde wohl eine lauwarme Elektrolytlösung und etwas Brot anbieten morgen früh (und das könnte ja um 4 Uhr nachts sein *wäääh*).
Ich hab eben nochmal bei dieser Homöopathie-Fachschule von Mohinder Jus nachgelesen, da stand auch, dass man bei Katarr keine Milchprodukte oder Bananen essen soll, da dies die Schleimproduktion anregt. Deshalb kann auch die Heilnahrung nix bringen (ist ja noch mit Banane *würg*). Hoffentlich geht das bald vorbei, das kann ja auch nicht sooooo wahnsinnig gesund sein auf Dauer...
LG,
Clara mit Spauze-Anton
also wir haben hier das gleiche in Grün! Leah hat Bronchitis und die Milch standepede wieder ausgespuckt...brühwarm sozusagen... :( Hab die Milch dann einen Tag gelassen, ihr Brie angeboten, der blieb drin!
Dann habe ich die Milch 50% verdünnt, sie dann aufrecht Rücken an Bauch auf meine Beine gesetzt und sie trinken lassen. Das ging bei ihr besser, da hat sie sich nicht verschluckt und das bäuern war auch problemlos. Aber es kam manchmal eben doch wieder raus...ich habe mich zum füttern immer in die Küche gesetzt, nicht auf Sofa... Zwischendurch hat sie viel Tee getrunken, gesüsster Thymiantee löst den Schleim...und Fencheltee eben.
Warst Du denn gar nicht beim Doc? Ich meine, wenn er so verschleimt ist, nur mal zum "draufschauen" lassen...?!
Alles Gute für euch!!!
LG Pia
Re: Was mach ich morgen früh mit Anton wg. Füttern
LG,
Clara,die es dann auch mal so mit verdünnter Milch in aufrechter Haltung probieren wird.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen