Was kostet bei Euch "Normalbenzin"?
Hier 1,03 Euro und dort 1,09 Euro...
auch Brezel und andere LEbensmittel empfand ich viel teurer, obwohl die Gehälter niedriger sind. Dafür sind da halt WOhnungen billiger VIEL BILLIGER...
LG
Bärlesmama, die nur das nötigste dort getankt hat...
Hallo Heike
Frankfurt ist auch Hessen und da zaehlst du maechtig viel Miete, auch in Darmsadt, dem "schlafzimmer" Frankfurts.
Man kann Suedhessen nciht mit Nordhessen vergleichen...
Lg
Peanut
Re: Was kostet bei Euch "Normalbenzin"?
tja, wir armen Hessen sind absolut gebeutelt, was gerade den Sprit angeht.
Ich habe gestern glücklicherweise für 1,06 Euro pro Liter Super getankt, aber heute kostet er schon wieder 1,11 Euro. Und gerade wir hier in Nordhessen sind immer extrem teuer. Mein Mann, seines Zeichens Vieltanker weil Fahrlehrer, macht schon immer seine Autobahnfahrten ins benachbarte "Ausland", um da zu tanken.
Liebe Grüße
Karin
;o)) DIESEL 0,90 ?; BENZIN keine Ahnung GLG>>>
Diesel ? 0,856 (Österreich)
Diesel Ö-Grenze 0,886 Euro
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen