Was kochen bei der Hitze?
Milchreis...oder Nudeln mit Tomatensoße!
Re: Was kochen bei der Hitze?
LG Franziska
Liebe Grüße
Anett
Ansonsten ist bei uns der Klassiker Kartoffel mit Quark!
Liebe grüße Kerstin
Danke, aber...
Und WAS bitteschön ist das??? *blödfragenmuss*
Liebe Grüße
Karin, bei der es heute Hühnerkeulen mit Kartoffeln und Salat gab
Re: Und WAS bitteschön ist das??? *blödfragenmuss*
Ich habe so Instantbulgur gekauft, stand gleich neben dem Couscous. Hier das Rezept:
150 g Bulgur
4 mittelgrosse Tomaten
1 Salatgurke
4 Bund Petersilie glatt
1 kl. Zwiebel oder 4 Frühlingszwiebeln
1 Bund Minze
Saft einer Zitrone
5 EL Olivenöl
Salz und Pfeffer
Bulgur nach Anleitung kochen. Alles andere kleinschneiden mit dem Bulgur verühren, Kräuter dazu. Kurz vor dem Servieren Öl, Zitronensaft, Salz und Pfeffer verrühren und drübergeben.
Kumin soll auch sehr gut als Gewürz sein, Knoblauch kann man auch reinmachen.
Liebe Grüße Zauseline
ung gleich die nächste Frage:
Hab ich auch noch nie gehört, ich Kulturbanause, ich!
Liebe Grüße
Karin, die findet, dass das sehr lecker klingt
Re: ung gleich die nächste Frage:
tabouleh ist lecker, ich kenns allerdings nur ohne minze.
lg,
sonja
Re: ung gleich die nächste Frage:
alkroscha- das rezept hat mein mann aus kirgistan mitgebracht):
joghurt, wasser, dill, kleine gurkenwürfel, hartgekochte eier gewürfelt, fleischwurst und käse kleingewürfelt. nach bedarf salz. schmeckt erfrischend und wird kalt angerührt und gegessen.
milchtoast mit ei gebacken
eine scheibe toast in milch einweichen, in ei wenden und in der pfanne braten (teflon, ohne fett). tobias hat heute zwei scheiben davon verdrückt.
erdbeerkaltschale
milch und kleingeschnittene erdbeeren, zucker
(das habe ich als kind geliebt)
so, bin mal gespannt, was die anderen an tipps haben.
glg tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen